Freudenberg und um zu
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- alteKlamotte Offline
- Motorrad: R6
Freudenberg und um zu
ist hier vielleicht jemand aus Freudenberg?
Ich wäre froh, über einen Tipp, was man dort am Abend so machen kann.
MfG
alteKlamotte
ist hier vielleicht jemand aus Freudenberg?
Ich wäre froh, über einen Tipp, was man dort am Abend so machen kann.
MfG
alteKlamotte
nicht totzukriegen
habe gehört da soll es einen guten swingerclub geben.
grüße
jens
grüße
jens
- Sascha#314 Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
als ich den Titel las, dachte ich jetzt macht das Freudenberg-Racing-Team zu...
Äh... Gibts die eigentlich noch?
Zur Gegend rund um Freudenberg kann ich nix sagen.
Äh... Gibts die eigentlich noch?

Zur Gegend rund um Freudenberg kann ich nix sagen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
- Sascha#314 Offline
Ja das gibts nochHenny hat geschrieben:In Freudenberg selbst (meine das gleiche wie Tutti) gibts z.B. das "Cosmos", ist sone standart Disco würd ich mal sagen. Aber ich bin da auch absolut kein Experte!

- alteKlamotte Offline
- Motorrad: R6
Hi Klamotte,
Freudenberg ist tot, kannst dort bestenfalls etwas Sport treiben: Tennis, Badminton, Squash usw. - alles da... Für Mountainbiking z.B. ist die ganze Gegend klasse.
Wenn du mehr willst, sprich Gastronomie, Kino, Einkaufen, dann kommst du an Siegen nicht vorbei.
Siegen hat eine kleine Uni, dementsprechend gibt es auch ein kleines (aber nettes) Angebot. An Kneipen/Bistros gibt es eigentlich für jeden Geschmack etwas, die schickeren "IN"-Läden findest du in der Unterstadt nähe Bahnhof. Etwas rustikaler dann z.B. Eulenspiegel oder Belle Epoque (Ortsteil Weidenau), Camelot und 9Bar (beide in der Oberstadt), Hammerhütte usw - teilweise mit netten Biergärten.
Im Notfall frag einfach noch mal nach, ob du allerdings von einem Physiker Hinweise zu einem Swingerclub erwarten kannst wage ich zu bezweifeln
bei denen schwingt meist nur ein Pendel, und das noch oft ungedämpft
- als ich noch mit Physikern (in Siegen) zu tun hatte, saßen sie in selbstgestrickten Pullovern auf der Campuswiese und diskutierten über Dichtematrizen im Zusammenhang mit der Zeitentwicklung im Schroedingerbild...

Selbst Saufen konnte man mit denen nicht...

Freudenberg ist tot, kannst dort bestenfalls etwas Sport treiben: Tennis, Badminton, Squash usw. - alles da... Für Mountainbiking z.B. ist die ganze Gegend klasse.
Wenn du mehr willst, sprich Gastronomie, Kino, Einkaufen, dann kommst du an Siegen nicht vorbei.
Siegen hat eine kleine Uni, dementsprechend gibt es auch ein kleines (aber nettes) Angebot. An Kneipen/Bistros gibt es eigentlich für jeden Geschmack etwas, die schickeren "IN"-Läden findest du in der Unterstadt nähe Bahnhof. Etwas rustikaler dann z.B. Eulenspiegel oder Belle Epoque (Ortsteil Weidenau), Camelot und 9Bar (beide in der Oberstadt), Hammerhütte usw - teilweise mit netten Biergärten.
Im Notfall frag einfach noch mal nach, ob du allerdings von einem Physiker Hinweise zu einem Swingerclub erwarten kannst wage ich zu bezweifeln

bei denen schwingt meist nur ein Pendel, und das noch oft ungedämpft

Selbst Saufen konnte man mit denen nicht...

Gruß / Ingbert