Seriensport 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
war ein sehr geiles WE. mein erstes mal HH und mein erstes race. hab da zwar hinten mitgekämpft, war glaube ich trotzdem das erlebnis meines lebens. so was geiles hab ich ja noch nie erlebt.
hab mit dem haufen ne 2:00.375 gefahren, damit bin ich zufrieden. und ich hab hier und da noch zeit liegen lassen.
vielleicht wirds ja nächstes jahr ne ganze saison und vielleicht auch mit nem richtigen moped.
die zünder sind ein geiles volk!
grüße raus!
panne
hab mit dem haufen ne 2:00.375 gefahren, damit bin ich zufrieden. und ich hab hier und da noch zeit liegen lassen.
vielleicht wirds ja nächstes jahr ne ganze saison und vielleicht auch mit nem richtigen moped.
die zünder sind ein geiles volk!
grüße raus!
panne
Ich brauch keinen Ruhm,
mir reicht der Reichtum!
mir reicht der Reichtum!
- beastrider Offline
Oh Oh doppel Fück.mj hat geschrieben:da is vln 6h-rennen.highlight in der vln und das fahrerlager is rappelvoll.
nur mal zur info.
Da sieht es glaube ich auch mit 20 Uhr noch schlecht aus, wenn die Lümmels bis 18 Uhr fahren.
Viele bleiben oft mit ihrem Sattelzug noch bis Montag im Fahrerlager und das ganz gerne schön Quer vor dem Zaun

Und die Strecke wird hundertpro schön lecker sauber sein

Da NBR GmbH sich auch immer besonders Mühe gibt das Fahrerlager sauber zu machen wird das sicherlich zu gemüllt, voll Altreifen und einem Haufen Glassplitter sein. Da könnte ich jedesmal kotzen.
Fotso Seriensport und 500km
Wetter sieht nicht schlecht für Sonntag aus.
Auch wenn noch was hin ist.
http://www.eifelwetter.de/cms/
cya,danny
Auch wenn noch was hin ist.
http://www.eifelwetter.de/cms/
cya,danny
- Chris* Offline
Habe da noch 2-3 Sachen für das nächste Wochenende zu besorgen. Vielleicht kann mir einer von euch so was zum Ring mitbringen?
1. einen Blindstopfen für die Fußraste
2. einen Kantenschutz für die Scheibe
3. 20 ml Gabelöl, da meine Gabel immer durchschlägt und über die Druckstufe nix mehr zu machen ist würde ich gerne 10 ml auf jeder Seite auffüllen.
Der Baumarkt hatte nix und einen guten Teiledienst habe ich in meiner Nähe leider nicht, oder ich kenne keinen !?
Irgendwo bestellen dauert zu lange, da die technische Abnahme ja Samstag Abend erfolgt und die Postlaufzeiten zu lange sind.
Falls jemand so was am Samstag mitbringen kann einfach PN mit Telefonnummer schreiben, dann rufe ich ihn gerne an.
1. einen Blindstopfen für die Fußraste
2. einen Kantenschutz für die Scheibe
3. 20 ml Gabelöl, da meine Gabel immer durchschlägt und über die Druckstufe nix mehr zu machen ist würde ich gerne 10 ml auf jeder Seite auffüllen.
Der Baumarkt hatte nix und einen guten Teiledienst habe ich in meiner Nähe leider nicht, oder ich kenne keinen !?
Irgendwo bestellen dauert zu lange, da die technische Abnahme ja Samstag Abend erfolgt und die Postlaufzeiten zu lange sind.
Falls jemand so was am Samstag mitbringen kann einfach PN mit Telefonnummer schreiben, dann rufe ich ihn gerne an.
Hessi-James Racing
www.brand-racing.de
Seriensport #314
Suzuki GSX-R 750 K7 - Suzuki Cup Maschine
Termine siehe Aufzünderdatenbank
www.brand-racing.de
Seriensport #314
Hey Chris
ich denk mal, das bekommst du alles bei Motorsport-Dietrich und der ist ja immer beim Seriensport vor Ort. Aber kannst den Bernd auch anrufen und "vorbestellen", dann bringt er am Samstag alles mit.
ich denk mal, das bekommst du alles bei Motorsport-Dietrich und der ist ja immer beim Seriensport vor Ort. Aber kannst den Bernd auch anrufen und "vorbestellen", dann bringt er am Samstag alles mit.
- Chris* Offline
Das hab ich am letzten Wochenende eben nicht bekommen, deshalb frage ich ja hier mal nach... Wollte die Abnhame auch gleich am Samstag Abend machen und da wäre es sinnvoll den Kram gleich ans Mopped zu schmeißen. Der Dietrich braucht ja auch eine Weile bis er aufgebaut hat... und wie gesagt, er hatte z.B. keine Stopfen für die Fußrasten...
Hessi-James Racing
www.brand-racing.de
Seriensport #314
www.brand-racing.de
Seriensport #314