Lederkombi ändern/beschriften lassen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- AndiGixxer Offline
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
also ich habe einige bekannte Firmen angeschrieben mit einigen habe ich gar telefoniert....
Der eine meldet sich garnet, der andere will gleich ein ganzes Gehalt von mir
, der dritte brauch 2-3 Wochen....... ist schon nicht leicht!
meine Frau fand zufällig im Internet die Adresse von http://www.leder-reparatur.de die ich dann auch gleich anmailte....
Halben Tag später kam schon die Antwort!
habe meine Kombi und die Hose meiner Frau am Samstag hingeschickt- heute(Mittwoch) alles wieder bekommen und muss sagen- wirklich gute Arbeit und absolut Serviceorientiert!!
Fragt nach Pia und grüsst von Jo
Der eine meldet sich garnet, der andere will gleich ein ganzes Gehalt von mir

meine Frau fand zufällig im Internet die Adresse von http://www.leder-reparatur.de die ich dann auch gleich anmailte....
Halben Tag später kam schon die Antwort!
habe meine Kombi und die Hose meiner Frau am Samstag hingeschickt- heute(Mittwoch) alles wieder bekommen und muss sagen- wirklich gute Arbeit und absolut Serviceorientiert!!
Fragt nach Pia und grüsst von Jo

- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
Ich habe hinten ein Jo (nach meiner Vorlage) drauf nähen lassen (rote Schrift schwarz hinterlegt) kann heut Abend mal Bilder machen... nicht dass was Du evtl. in OSL gesehen hast 
Da die Zweiteiler-Hose von Dianas Kombi kein Stretch drin hatte(dadurch die Bewegungsfreiheit sehr begrenzt war) haben wir im/vom Schritt bis in die Kniekehlen Kevlarstrech einnähen lassen.
Gekostet hat der Spaß zusammen ca. 100€ (da ich es per Express haben wollte habe ich 21€ für den Versand bezahlt)
..und dass sie die Lederfetzen die vom letzten Sturz in OSL noch an der Elle hingen fachmännisch verklebt hat fand ich auch klasse.
ich finde für die gute Arbeit ein Klasse Preis!
Andere wollten für noch weniger Stretcheinsatz bereits 250€ haben!!

Da die Zweiteiler-Hose von Dianas Kombi kein Stretch drin hatte(dadurch die Bewegungsfreiheit sehr begrenzt war) haben wir im/vom Schritt bis in die Kniekehlen Kevlarstrech einnähen lassen.
Gekostet hat der Spaß zusammen ca. 100€ (da ich es per Express haben wollte habe ich 21€ für den Versand bezahlt)
..und dass sie die Lederfetzen die vom letzten Sturz in OSL noch an der Elle hingen fachmännisch verklebt hat fand ich auch klasse.
ich finde für die gute Arbeit ein Klasse Preis!
Andere wollten für noch weniger Stretcheinsatz bereits 250€ haben!!

-
- Unerschrockener Offline