SBK NBR im September
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Sascha#314 Offline
Gut, dann also 6,50€ günstiger als ich sie gesehen habe.marvin hat geschrieben:Bronze-Tickets für SO kosten 42,50 Euro.
Aber mal ehrlich, als Beispiel eine Familie mit 2 Söhnen über 13. Das macht laut Preisliste von ringonline doch dann schon allein für den Sonntag und den billigsten Plätzen sagenhafte 154€
Ich glaub nicht, dass damit der NBR zu einem Familienevent wird, wie es mit Achterbahn und dem restlichen Schnickschnack versucht wird zu suggerieren.
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
@Skyver
Man kann es auch übertreiben, für allen Scheiß haben die Leute Geld, aber 50 Euro für ne Karte, findest du das echt zu teuer? Schließlich ist das ein WM Lauf und nicht irgendeine Pippifaxveranstaltung.
@Marvin Ich wollte auch mit dem Wohnklo anreisen, auf welchem Campingplatz seid ihr denn? Der richtige Ringcampingplatz?
MFG
Ecotec
Man kann es auch übertreiben, für allen Scheiß haben die Leute Geld, aber 50 Euro für ne Karte, findest du das echt zu teuer? Schließlich ist das ein WM Lauf und nicht irgendeine Pippifaxveranstaltung.
@Marvin Ich wollte auch mit dem Wohnklo anreisen, auf welchem Campingplatz seid ihr denn? Der richtige Ringcampingplatz?
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Ahoi Eco,
wir kommen wohl auch mit WoMo.
Letztes Jahr waren wir auch da, waren auf dem Ringcampingplatz.
Dieses Jahr parken wir etwas weiter weg. Zu viele Deppen, die in regelmäßigen Abständen bis 5:00 h morgens ihre Kisten im Leerlauf in den Drtehzahlbegrenzer jagen.
Werde mich beim nächsten Ringbesuch mal umschauen, wo was geht...
Joe
wir kommen wohl auch mit WoMo.
Letztes Jahr waren wir auch da, waren auf dem Ringcampingplatz.
Dieses Jahr parken wir etwas weiter weg. Zu viele Deppen, die in regelmäßigen Abständen bis 5:00 h morgens ihre Kisten im Leerlauf in den Drtehzahlbegrenzer jagen.
Werde mich beim nächsten Ringbesuch mal umschauen, wo was geht...
Joe