Zum Inhalt

Qualifikation Tuner-GP

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ohjee dafür bekomme ich bei nächster Gelegenheit wieder den Arsch gehauen. :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

:shock: DU bist Statler? Der gaskranke Statler?! Sapperlot, wieso sagt mir das keiner? Ich hatte mir dich in meinen Tagträumen völlig anders vorgestellt. Irgendwie kleiner und behaarter. War ja klar dass das schief gehen musste. :lol:

War mir nachträglich eine Ehre, dich mal aus der Nähe zu beschnuppern
:D
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Maulwurf Offline
  • Motorrad: RN22

Beitrag von Maulwurf »

Moin Jungs,

ich fande das ganze Spektakel auch außerordentlich spaßig. Obwohl ich mich wie ein Kind freue und immer um 2 cm wachse, wenn's denn mal etwas schneller gegangen hat, fehlt mir allerdings die angemessene Portion Ehrgeiz für die ernsthaft-ambitionierte Zeitenfeilerei. Am liebsten fahre ich in meinem persönlichen Wohlfühlbereich und das ist bei so einer Veranstaltung dann doch eher gemütlich. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass jemand, der 15-20 Sekunden schneller ist und Ernst machen will, keine Begeisterung empfindet, wenn er 5 mal pro Runde ernsthafte Auffahrunfälle vermeiden muss. Nur liegt das meiner Meinung nach in der Verantwortung des Veranstalters - es sei denn, die Piloten lügen bei der Anmeldung mit der Zeitenangabe, dass sich die Balken biegen.

Das mit Kevin allein im Motodrom war ein übler Fauxpas. Die denkwürdige Vollbremsung war natürlich 91, 93 hat er sich die langverdiente Krone geholt.

Was mir auch noch nicht ganz klar ist: Heisst der Zombie so wegen seines Aussehens oder seiner Art ein Krad zu bewegen?

Übrigens habe ich mich über die Herren Ammermann und Hellmich königlich amüsiert. Wenn man die beiden auf der Strecke sieht, rechnet man mit furchterregend-abgebrühten und vernarbten Brutalo-Hackfressen. Kaum nehmen die Kollegen in der Box die Mützen von den schweißnassen Schädeln, sieht man zwei Mal den Traum einer jeden Schwiegermutter dieser Welt.

Gruß,
Markus
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :twisted: :lol: :twisted: *pruuuuuuuuuuuust*spuck*röchel* :lol: :lol: :lol: :lol:
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Maulwurf hat geschrieben:Kaum nehmen die Kollegen in der Box die Mützen von den schweißnassen Schädeln, sieht man zwei Mal den Traum einer jeden Schwiegermutter dieser Welt.
So hast Du Dich also seinerzeit Deiner Schwiegermutter präsentiert :?: :!: :roll: :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Maulwurf hat geschrieben:Übrigens habe ich mich über die Herren Ammermann und Hellmich königlich amüsiert. Wenn man die beiden auf der Strecke sieht, rechnet man mit furchterregend-abgebrühten und vernarbten Brutalo-Hackfressen. Kaum nehmen die Kollegen in der Box die Mützen von den schweißnassen Schädeln, sieht man zwei Mal den Traum einer jeden Schwiegermutter dieser Welt.
:lol: :lol: :lol: You made my day! :lol: :lol: :lol:

Statler, Statler. War da nicht was in "Gaskrank I"???
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

Maulwurf hat geschrieben:Moin Jungs,
......
Was mir auch noch nicht ganz klar ist: Heisst der Zombie so wegen seines Aussehens oder seiner Art ein Krad zu bewegen?.
......
Gruß,
Markus
Eindeutig die OPTIK !!!
Für das Rumgeeier gibts keine passende Bezeichnung :roll: 8) :lol: :oops:
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

Ich wollte eben schreiben, schön den Statler (ohne es zu wissen) mal kennengelernt zu haben. Dein feiner Aufsatz hätte auch gut in dieses Forum gepasst. Bei den Moflern ist das doch "Perle vor die Säue" :wink:

Aber nach diesem hier...
Maulwurf hat geschrieben: Was mir auch noch nicht ganz klar ist: Heisst der Zombie so wegen seines Aussehens oder seiner Art ein Krad zu bewegen?
sage ich nur: :shock: :twisted: :shock:

@Ypse: stell doch mal "unser" Filmchen ein :D

@kleiner Hund: FRESSE! :lol: :twisted:
Gruß / Ingbert
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@Zombie
Du hast ja mal wieder (oder sollte ich sagen "wie immer") gar keine Ahnung. Im MOFler wurden solche literarischen Ergüsse bereits formuliert, veröffentlicht und gefeiert bevor die Gründer von R4F überhaupt wußten das es sowas wie das Internet gibt :P :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • HeinzS Offline
Beitrag von HeinzS »

CeDee hat geschrieben:@Zombie
Du hast ja mal wieder (oder sollte ich sagen "wie immer") gar keine Ahnung. Im MOFler wurden solche literarischen Ergüsse bereits formuliert, veröffentlicht und gefeiert bevor die Gründer von R4F überhaupt wußten das es sowas wie das Internet gibt :P :wink:

Gruß
CeDee
Nehme für diesen Hinweis mein Lob zur Kenntnis!! :)

Gruß Heinz
Antworten