Maulwurf hat geschrieben:Übrigens habe ich mich über die Herren Ammermann und Hellmich königlich amüsiert. Wenn man die beiden auf der Strecke sieht, rechnet man mit furchterregend-abgebrühten und vernarbten Brutalo-Hackfressen. Kaum nehmen die Kollegen in der Box die Mützen von den schweißnassen Schädeln, sieht man zwei Mal den Traum einer jeden Schwiegermutter dieser Welt.
Hajo hat geschrieben:
War mir nachträglich eine Ehre, dich mal aus der Nähe zu beschnuppern
Ganz meinerseits, Hajo.
Es war sehr kurzweilig, dem Patienten, der Doktorissnichschlimm überlebt hat, auf- und abseits der Strecke beim arbeiten zuzuschauen.
Das Mof, bzw. die von der größten Motorradzeitschrift aller Europen ins Leben gerufene Urversion davon, ist quasi die Stätte, an der ich vor vielen Jahren das Internet entdeckt habe. Obwohl es sich dort um eine Ansammlung ausschließlich ekelerregender Individuen handelt, fühle ich mich dieser natürlich immer noch sehr verbunden. Nach meinem Hocken-Debut bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob der Darsteller auf dieser Bühne hier viel ansehnlicher sind...
Ja, diesmal wars echt ne Schraubernummer. Wie immer perfekt vorbereitet von mir
Naja, wer dem Gespann Ammermann /Hellmich mal bei der Arbeit zusehen will, muss leider noch bis Montag warten. Das Raservideo der zwei furchterregenden Drei geht laut Evisor erst dann online. Ich hab mich beim Sichten des selbigen auch nur einmal erschrocken. Man glaubt gart nicht, wie nah man nebeneinander herfahren kann. Irre, was die heutige Physik so zulässt. Gut das ich nicht selbst gefahren bin, viel zu gefährlich.
Hajo hat geschrieben:
Naja, wer dem Gespann Ammermann /Hellmich mal bei der Arbeit zusehen will, muss leider noch bis Montag warten.
Ha!
Jetzt ist der Groschen gefallen. Gespann war das Stichwort. Ihr habt uns verarscht! An euren beiden Baby-Triples sind verborgen montierte Schnellverschluss-Einrastmechanismen montiert. Die Aufwärmrunde aus der Boxengasse ist noch echt, aber direkt nach der ersten Kurve fahrt ihr nebeneinander, lasst die die ganze Muspuke fest zusammenrasten und fahrt das ganze Spektakel als Schwenker-Gespann. Und den unbedarften Zuschauer wollt ihr glauben lassen, dass das harte Zweikämpfe in Schlagdistanz wären und Motorsport gefährlich sei. Verbrecher.