Das lag sicher nur am Aspirin ... ohne das könnte der Pixelschubser sicher viiiieeeeel schnellerNirvana. hat geschrieben:Jööörgen !! da war sogar die tanja schneller ..![]()
![]()



...wenn wir schon dabei sind. Bei mir(Torsten Eickhoff) war es Rene`Raup, ein waschechter Enduranzer der in GEC und WM mit dem PS-LSL-X-Lite Team (Open Sieger Oschersleben 09) unterwegs ist. Die Zeit fuhr er mit unserer IDM GSX-R 600 K8 und konnte diese noch am Dienstag auf 1.49.033 (Handgestoppt) auf selben Motorrad drücken. Damit saß Rene`erst zum zweiten Mal auf einer 600ter und verlor nur etwa 2 Sec auf Kevin Wahr vom G-Lab Team!Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Die 1,52 hat Ecke gefahren, nur daß es nachher nicht heißt ich hätte angegeben. Meinereiner ist bei 55 hängengeblieben
Ich glaube der Vorderradrutscher von Brünn steckt doch noch irgendwo zwischen meinen Ohren
Aber schön war es trotzdem
![]()
Ketchup#13
Und DAS wäre ja zu schadeJörg#33 hat geschrieben:Ich hätte eine OP nicht überlebt.
Top-Fahrer mit Top-Material eben.Torsten#4 hat geschrieben:......wenn wir schon dabei sind. Bei mir(Torsten Eickhoff) war es Rene`Raup, ein waschechter Enduranzer der in GEC und WM mit dem PS-LSL-X-Lite Team (Open Sieger Oschersleben 09) unterwegs ist. Die Zeit fuhr er mit unserer IDM GSX-R 600 K8 und konnte diese noch am Dienstag auf 1.49.033 (Handgestoppt) auf selben Motorrad drücken. Damit saß Rene`erst zum zweiten Mal auf einer 600ter und verlor nur etwa 2 Sec auf Kevin Wahr vom G-Lab Team!
Mit der MOTO-ECK-Racefoxx GSX-R 750 war er nach nur einem Turn gleichschnell !
rechte Maustaste => Ziel speichern unterGSXR Junkie hat geschrieben:geht nicht