Glatzendrehen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Glatzendrehen
Bestimmt wurde diese Frage hier schon 400mal gestellt und doppelt so oft beantwortet - leider finde ich keine Suche-Funktion, deshalb habt Erbarmen. Auch wenn mich die Reifenhändler unter euch für die Frage hassen werden:
Traurig stelle ich fest, dass meine gebraucht gekauften Bridgestone-Glatzen in Hockenheim fies Gummi gelassen haben. Da ich demnächst in Oschersleben fahren will und als Sparfuchs ungern Reifen wegschmeisse, bei denen nicht irgendwo schon das Gewebe an die Sonne linst, würde ich den Hinterreifen gerne umdrehen. Spricht irgendwas dagegen?
Nur zur Sicherheit: Nein, ich möchte den Reifen nicht auf links ziehen und die Innenseite benutzen (das ist dann der nächste Schritt), sondern ihn entgegen der Laufrichtungsmarkierung aufziehen...Den Laufrichtungspfeil würde ich auch mit weißem Edding übermalen.
Gruß,
Sparkus
Bestimmt wurde diese Frage hier schon 400mal gestellt und doppelt so oft beantwortet - leider finde ich keine Suche-Funktion, deshalb habt Erbarmen. Auch wenn mich die Reifenhändler unter euch für die Frage hassen werden:
Traurig stelle ich fest, dass meine gebraucht gekauften Bridgestone-Glatzen in Hockenheim fies Gummi gelassen haben. Da ich demnächst in Oschersleben fahren will und als Sparfuchs ungern Reifen wegschmeisse, bei denen nicht irgendwo schon das Gewebe an die Sonne linst, würde ich den Hinterreifen gerne umdrehen. Spricht irgendwas dagegen?
Nur zur Sicherheit: Nein, ich möchte den Reifen nicht auf links ziehen und die Innenseite benutzen (das ist dann der nächste Schritt), sondern ihn entgegen der Laufrichtungsmarkierung aufziehen...Den Laufrichtungspfeil würde ich auch mit weißem Edding übermalen.
Gruß,
Sparkus
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
NEIN spricht nichts dagegen
außer du wechselst von vorne nach hinten und umgekehrt
NEIN spricht nichts dagegen
außer du wechselst von vorne nach hinten und umgekehrt

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- Prinzessin Horst Offline
Das würde weder Stuntler noch Sparkus auffallen... das Wechseln von vorn nach hinten mein ich 

Re: Glatzendrehen
es sollte eine suche für die suche-funktion gebenMaulwurf hat geschrieben: leider finde ich keine Suche-Funktion, deshalb habt Erbarmen.

http://www.racing4fun.de/search.php

-
- Prinzessin Horst Offline
Nicht dochMaulwurf hat geschrieben: Und die Thronfolgerin scheint mir ein sehr frecher Mensch zu sein.

Also oben links in der Leiste steht ganz dick "Suchen"
Aber möglicher Weise hast Du ein anderes Suchen gesucht

Aber möglicher Weise hast Du ein anderes Suchen gesucht

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)