boah scheisse , und ich habsgeglaubt!naja , dann mach ich halt am mo. blau,und schulde ist nur der pa,denn der hat mich auf diese wilde werbungaufmerksam gemacht!
das ist vielleicht einer,tztztztz!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Und meine beiden Söhne, ungefähr in Deinem Alter, finden an dieser Werbung auch nichts negatives!
Aber das ist logisch, sie sind, wie ich oben schon schrieb, in einer anderen Zeit aufgewachsen als ich.
Ich kann mich beispielsweise daran erinnern, wie in den 60er/70er-Jahren eine ganze Reihe von Seminarteilnehmern vor Lachen gebrüllt haben, als bei den Grundbedürfnissen der Menschen das Thema "Sicherheit des Arbeitsplatzes" diskutiert werden sollte.
Unvorstellbar!
Ein Betriebsleiter dagegen sagte damals mal "Uns geht es erst wieder besser, wenn wir 1 Mio Arbeitslose vor den Werktoren haben!".
Und geht es uns jetzt viermal besser als vor 40 Jahren?
jetzt wo es so ernst wird,mal meine ernste meinung zu dem ganzen!
auf der ganzen welt gibt es soviel mehr und grössere probleme über die man sich aufregen kann als über eine werbung vom nürburgring,die einen grossteil der bevölkerung eh überhaupt nicht sieht!!deshalb verstehe ich nicht ganz wie jemand seine und die zeit der nbr gmbh mit anrufe verplempert!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Widdy vergiss es. Er hat Zeit, einen Gegner und eine Betriebsrats-Vergangenheit ... da ist nichts zu machen. Wie ich schon sagte: "Maschendrahtzaun-Mentalität" gepaart mit Gewerkschafts-Ideologie .... dagegen ist kein Kraut gewachsen.