Meld Dich Montag einfach krank.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

CeDee,
ich frag mich, was und aus welchem Grund Du einen solchen Quark hier schreibst!
Willst Du Dich an mir reiben?
Ich aber nicht an Dir!
Aber nur soviel, ich war immer stolz darauf, in einem Gesamtbetriebsrat zu sein, ohne Gewerkschaftsmitglied zu sein!
Da braucht es sehr viel Vertrauen von seiten der Belegschaft.
Und Maschendrahtzaun, könnte es sein, dass Du da etwas verwechselst!
War doch irgendwie Vogtland, wenn Du weist, wo das ist!
Und Dich als Gegner, ich werde mich doch nicht mit so einer Lachnummer, wie Du eine bist, abgeben!
Wer nicht begreift, was solche hirnrissigen Werbeaktionen in der Öffentlichkeit anrichten, die CDU hat nicht umsonst den Rücktritt von Kafitz gefordert und dass die FDP entsetzt ist, könnt man notfalls noch verkraften.
Auf jeden Fall aber ein Image-Schaden für den Motorsport.
Pa#4
ich frag mich, was und aus welchem Grund Du einen solchen Quark hier schreibst!
Willst Du Dich an mir reiben?
Ich aber nicht an Dir!
Aber nur soviel, ich war immer stolz darauf, in einem Gesamtbetriebsrat zu sein, ohne Gewerkschaftsmitglied zu sein!
Da braucht es sehr viel Vertrauen von seiten der Belegschaft.
Und Maschendrahtzaun, könnte es sein, dass Du da etwas verwechselst!
War doch irgendwie Vogtland, wenn Du weist, wo das ist!
Und Dich als Gegner, ich werde mich doch nicht mit so einer Lachnummer, wie Du eine bist, abgeben!
Wer nicht begreift, was solche hirnrissigen Werbeaktionen in der Öffentlichkeit anrichten, die CDU hat nicht umsonst den Rücktritt von Kafitz gefordert und dass die FDP entsetzt ist, könnt man notfalls noch verkraften.
Auf jeden Fall aber ein Image-Schaden für den Motorsport.
Pa#4
- CeDee Offline
Nur noch ein Satz zum Thema Betriebsrat/Gewerkschaft: Ideologie bleibt Ideologie. Mit oder ohne Mitgliedschaft.
Mit "Gegner" ist die NBR GmbH gemeint. Mit denen meinst Du ja Dich anlegen zu müssen.
"Maschendrahtzaun" ist das Synonym für alberne Konflikte und Streitereien um Themen die es nicht wert sind.
Und genau das erzeugt jetzt den Imageschaden. Vor allem durch diejenigen die diese Geschichte so aufblähen und sich wichtig machen, anstatt mit Humor und Gelassenheit einen originellen Kommentar dazu abzugeben. Das Ausland wird sich über die humorlosen Deutschen mal wieder totlachen.
Und das Parteien zu Zeiten von Wahlkampf in die Empörung auf B***-Zeitungs-Niveau einstimmen um im Gespräch zu bleiben und sich beim Volk und der Belegschaft beliebt zu machen ... ich bitte Dich, was erwartest Du von so ein paar mittelbegabten Kommunalpolitikern? Aber Du warst ja lange auf eine spezielle Art auch Politiker und kannst vielleicht nicht mehr anders.
Wenn Du übrigens keinen Gegenwind magst solltest nicht in offenen Foren schreiben sondern in Bierzelten vor einer gleichgesinnten Anhängerschaft reden. Macht man doch in Bayern so, oder?
Gruß
CeDee
Mit "Gegner" ist die NBR GmbH gemeint. Mit denen meinst Du ja Dich anlegen zu müssen.
"Maschendrahtzaun" ist das Synonym für alberne Konflikte und Streitereien um Themen die es nicht wert sind.
Und genau das erzeugt jetzt den Imageschaden. Vor allem durch diejenigen die diese Geschichte so aufblähen und sich wichtig machen, anstatt mit Humor und Gelassenheit einen originellen Kommentar dazu abzugeben. Das Ausland wird sich über die humorlosen Deutschen mal wieder totlachen.
Und das Parteien zu Zeiten von Wahlkampf in die Empörung auf B***-Zeitungs-Niveau einstimmen um im Gespräch zu bleiben und sich beim Volk und der Belegschaft beliebt zu machen ... ich bitte Dich, was erwartest Du von so ein paar mittelbegabten Kommunalpolitikern? Aber Du warst ja lange auf eine spezielle Art auch Politiker und kannst vielleicht nicht mehr anders.
Wenn Du übrigens keinen Gegenwind magst solltest nicht in offenen Foren schreiben sondern in Bierzelten vor einer gleichgesinnten Anhängerschaft reden. Macht man doch in Bayern so, oder?
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
Wenn "Gegenwind" auf solch eine Art und Weise gemacht wird, dann möchte ich mal sehen, was Dir Dein Vater oder Großvater sagen würden, wenn Du Ihnen ihr baldiges Ableben verkündest!CeDee hat geschrieben: mach Dich mal locker Pa#4 und genieß Deine Rente. Hast es ja bald überstanden![]()
Gruß
CeDee
Ist unterste Schublade und absolut nicht zu entschuldigen!
Was Dir dafür eigentlich gehört, hat der Jörg mit seinem Smilie gezeigt!
Pa#4
- Widdy75 Offline
...ah da besteht doch etwas lust sich zu reiben!!hmm?
Widdy,
natürlich!
Es ist nur traurig, wenn Diskussionen in persönliche Verunglimpfungen münden!
Was hat mein Alter oder mein baldiges Ableben (Hast es ja bald überstanden) mit der ganzen Sache zu tun?!
Bisher hat mich noch nie jemand mit "Opa" tituliert, das möchte ich mir, bis auf meine Enkel, auch verbitten.
Ich sage ja auch zu niemanden "Rotzlöffel" oder ähnliche Ausdrücke!
Pa#4
natürlich!
Es ist nur traurig, wenn Diskussionen in persönliche Verunglimpfungen münden!
Was hat mein Alter oder mein baldiges Ableben (Hast es ja bald überstanden) mit der ganzen Sache zu tun?!
Bisher hat mich noch nie jemand mit "Opa" tituliert, das möchte ich mir, bis auf meine Enkel, auch verbitten.
Ich sage ja auch zu niemanden "Rotzlöffel" oder ähnliche Ausdrücke!
Pa#4
Ich finds herrlich...
wie man sich an einer Werbung stören kann. Und ich finds herrlich, dass man davon ausgehen kann, dass Leute das glauben was sie lesen. Ich hoffe zumindest, dass die Mehrheit einer Bevölkerung nicht immer das glaubt was die Printmedien wiedergeben...
wie man sich an einer Werbung stören kann. Und ich finds herrlich, dass man davon ausgehen kann, dass Leute das glauben was sie lesen. Ich hoffe zumindest, dass die Mehrheit einer Bevölkerung nicht immer das glaubt was die Printmedien wiedergeben...

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- GSXR Junkie Offline
Da siehst du mal, normalerweise besteht ein Staat aus mündigen Bürgern, manchen Kommentaren hier ist es zu entnehmen, dass es auch Staaten ohne solche gibt. Mal sehen was die Bildzeitung morgen berichtet und welche Ergüsse dann wieder in irgendwelchen Foren stehen. Macht weiter so Jungstriple6 hat geschrieben:Ich finds herrlich...

- CeDee Offline
Mein alter Herr ist ungefähr Dein Jahrgang. Aber der ist deutlich entspannter, moderner und vor allem reichlich humorvoller als Du. Und auf meine Aufforderung "sein Kohle und Rente zu genießen nsolabnge er kann" hat er mit herzhaftem Gelächter reagiert. Du hättest wahrscheinlich Deinen Anwalt angerufen und Deinen Junior enterbt.
Meine Bemerkung bzgl. Deines Alters kann mann durch aus als unangemessen bewerten. Aber das ist, angesichts meiner Smilies und dem Kontext, genauso albern und übertrieben wie Deine gekünstelte Aufregung über die NBR-Werbung. Aber geh weiter zum Lachen in den Keller und verurteile und verklage alles was nicht Deinem Ordnungssinn entspricht. Viel Spaß dabei.
Gruß
CeDee
Mein alter Herr ist ungefähr Dein Jahrgang. Aber der ist deutlich entspannter, moderner und vor allem reichlich humorvoller als Du. Und auf meine Aufforderung "sein Kohle und Rente zu genießen nsolabnge er kann" hat er mit herzhaftem Gelächter reagiert. Du hättest wahrscheinlich Deinen Anwalt angerufen und Deinen Junior enterbt.
Meine Bemerkung bzgl. Deines Alters kann mann durch aus als unangemessen bewerten. Aber das ist, angesichts meiner Smilies und dem Kontext, genauso albern und übertrieben wie Deine gekünstelte Aufregung über die NBR-Werbung. Aber geh weiter zum Lachen in den Keller und verurteile und verklage alles was nicht Deinem Ordnungssinn entspricht. Viel Spaß dabei.
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising