Rock`n Roll hat geschrieben:
In Lausitz sollte man nur bei absoluter Trockenheit und über 25° fahren.
Im nassen ist der Ring auf der Ideallinie wirklich extrem rutschig.
Das mit den 25 Grad ist aber Quark.
Bin selbst schon bei 12 Grad einige schnelle Runden dort gefahren.
so mädels, ich sitz hier auf der arbeit, kann mich kaum bewegen....was für ein besch....wochenende...
im trockenen war ich eigentlich sehr optimistisch was die rennen angeht. aber nach dem highsider im ersten regenrennen war ich etwas gebremst ín meiner performance.....
is nix gebrochen aber 3 rippen , rücken und schulter stark geprellt.
nach dem ich dumpf aufd den asphalt aufgeschlagen und mir das motorrad in rücken geknallt is, blieb mir erstmal die luft weg...bin dann aber aufgestanden und weitergefahren.
die teile die ich liegen lassen musste hab ich in der auslaufrunde augesammelt und abends nach dem ich wieder aus dem krankenhaus zurück war wieder drangeschraubt.
das 2. rennen war die reinste quälerei.ich wollte keine schmerzmittel nehmen , ich trau dem zeug nicht wenn ich noch rennen fahren muss.
atmen war kaum möglich, es war eigentlich nur ein flaches pfeifen .ab der 2. oder 3. runde hatte ich starke schmerzen und wollte reinfahren, aber ich dachte mir einfach , thommes , mach langsam, bleib zur abwechslung sitzen und sammele meisterschaftspunkte....in der auslaufrunde wurde mir fast schwarz vor augen.......eigentlich unverantwortlich sowas...
man man man ....lausitzring bei regen...da is jede menge adrenalin mit im spiel..
Das Regenspiel in der Lausitz hatt schon was gehabt, die Stürze waren grauslich mit anzusehen. Hatten uns wie immer ganz am Ende des Fahrerlagers Ende der Start/Ziel aufgebaut, so oft wie es dieses mal dort geschrabbelt hat habe ich selten erlebt.
Bei mir wars wie immer - viel zu langsam für die Veranstaltung, gemütlich letzter geworden, beim Start am Samstag durch zwei Startreihen durchgepflügt, Spaß gehabt bis das Getriebe muckte. Dann die ganzen gewonnen Plätze wieder verloren, Peter Preusslers Higsider in der Apcora-Kehre erfolgreich ausgewichen, Rest des Rennens sitzen geblieben und 10. geworden (daß das auch der letzte war verschweige ich hier). Am Sonntag dann im WarmUp wollte das Getriebe gar nicht mehr, der 3. Gang ging gar nicht mehr rein und der 6. sprang gleich wieder raus, nicht schön auf der Start/Ziel . Also eingepackt und heimgefahren, jetzt sehen wir mal weiter.
Thommes hat geschrieben:so mädels, ich sitz hier auf der arbeit, kann mich kaum bewegen....was für ein besch....wochenende...
im trockenen war ich eigentlich sehr optimistisch was die rennen angeht. aber nach dem highsider im ersten regenrennen war ich etwas gebremst ín meiner performance.....
nach dem ich dumpf aufd den asphalt aufgeschlagen und mir das motorrad in rücken geknallt is, blieb mir erstmal die luft weg...bin dann aber aufgestanden und weitergefahren.
die teile die ich liegen lassen musste hab ich in der auslaufrunde augesammelt und abends nach dem ich wieder aus dem krankenhaus zurück war wieder drangeschraubt.
das 2. rennen war die reinste quälerei.ich wollte keine schmerzmittel nehmen , ich trau dem zeug nicht wenn ich noch rennen fahren muss.
atmen war kaum möglich, es war eigentlich nur ein flaches pfeifen .ab der 2. oder 3. runde hatte ich starke schmerzen und wollte reinfahren, aber ich dachte mir einfach , thommes , mach langsam, bleib zur abwechslung sitzen und sammele meisterschaftspunkte....in der auslaufrunde wurde mir fast schwarz vor augen.......eigentlich unverantwortlich sowas...
man man man ....lausitzring bei regen...da is jede menge adrenalin mit im spiel..
Thommes hat geschrieben:so mädels, ich sitz hier auf der arbeit, kann mich kaum bewegen....was für ein besch....wochenende...
Bekommst Du Geld fürs Fahren?
...ich glaube man nennt es ehrgeiz!!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!