Zum Inhalt

Aufnahmedurchmesser von Akra-Töpfen bei kilo K7/K8

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Aufnahmedurchmesser von Akra-Töpfen bei kilo K7/K8

Beitrag von John`ek »

Wer kann mir sagen wie der Durchmesser (innen und außen) der Akra-Töpfe für die K7/K8 Anlage 4 in 2 ist? Wollte schauen, ob die Akra Töpfe auf meine Yoshimura Anlage drauf passen. Der Außen-Durchmesser der Topf-Aufnahme beträgt ca. 57,5mm.

Es gibt ja Akra-Töpfe mitr einer 60er Aufnahme, oder? Könnte notfals die fehlenden 1,25mm mit Hitzebeständigen Matte, oder Watte füllen.

Danke schon mal für die Tips/Infos
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

lass dir doch ne Hülse drehen, ist doch kein Problem bei einer Wandung von 1,25mm :wink:
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

Kilo gixxer hat 60mm anschlussdurchmesser von Topf zu zwischenrohr!

Gibt auch noch weitere akra mit 60mm (zb VTR1000SP1+2 weils der gleiche topf ist wie von der kilo gsxr nur halt 2x).

Musst nur aufpassen, die Dämpfer+Zwischenrohr für Originalkrümmer sind teilweise andere anschlussdurchmesser als Dämpfer+zwischenrohr die für komplettanlage sind.

edit: kilo k5+k6, k7+k8 kann ich morgen mal nachsehen, vermutlich aber keine 60mm da zwei ESD´s.
Antworten