ja gut, danke erst mal!
fahre auch eigentlich nicht mehr so viel auf der straße, mehr rennstrecke! aber ab und zu muss man ja auch mal den weiblichen geschöpfen zeigen, das es nicht immer leeres gerede ist!!
da zeigt sich auch schnell, wie groß das vertrauen zum fahrer ist!!
so wie es sich anhört... fahr ich wohl doch zu geronimo ins sauerland!!
da is immer gut!!
und tommy! bochum ist da nicht so wild wie wuppertal!! aber die oma is echt geil!! das kann man sich echt nen paar mal öfter anhören und lacht immer noch drüber!!
let it roll hat geschrieben:ja gut, danke erst mal!
aber ab und zu muss man ja auch mal den weiblichen geschöpfen zeigen, das es nicht immer leeres gerede ist!!
wickel dich doch lieber nur alleine um nen baum.
dann hat wenigstens noch jmd anderes was von der perle die du beeindrucken wolltest.
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gerade im Bereich vom Ruhrpott Richtung der bekannten Strecken sind diese stark von Videomopeds überwacht. An zweispurigen Strecken sogar kleine schnelle BMW Autos.
Es gerade dort "dem weiblichen Geschöpf" zeigen zu wollen ist gewagt. Könnte sein, dass man klasse vormacht, wie man ganz schnell den Führerschein verliert und einen Grund bekommt mit Freunden nur noch auf der Rennstrecke zu fahren. Mittlerweile ist es so, beim Grüssen mit der linken immer auf die Anzahl der Finger achten, 1-5 Videomopeds unterwegs.
hey basti,
find ich gerade ganz schön krass!!!
warum sein leben riskieren um frauen zu beeindrucken ?!
kannst ja gleich schreiben " suche ort um mich und freundin gemeinsam umzubringen!"
echt bei aller freundschaft, aber das kann ich nicht verstehen!
bist doch nicht hässlich.....imponiere ihr doch anders aber nicht indem du ihr zeigst wie schnell du über die LS ballern kannst
nicht böse gemeint, ist aber so!
let it roll hat geschrieben:ja gut, danke erst mal!
fahre auch eigentlich nicht mehr so viel auf der straße, mehr rennstrecke! aber ab und zu muss man ja auch mal den weiblichen geschöpfen zeigen, das es nicht immer leeres gerede ist!!
so wie es sich anhört... fahr ich wohl doch zu geronimo ins sauerland!!
da is immer gut!!
und tommy! bochum ist da nicht so wild wie wuppertal!! aber die oma is echt geil!! das kann man sich echt nen paar mal öfter anhören und lacht immer noch drüber!!
Ich habe gezaudert, ob ich überhaupt was dazu schreiben soll. Ich tus, weil ich am eigenen Leib schmerzhaft erfahren habe, dass auf der Straße nicht ansatzweise Kriterien erfüllt werden, um dort wie auf einer Rennstrecke aufzünden zu wollen. Wer `s versucht wird schnell merken, dass es in die Hose geht!
Let it roll, wenn Du überwiegend Rennstrecke fährst, dann weist Du auch, dass richtig schnelles Fahren auf öffentlichen Straßen mit nicht einsehbaren Kurven, Leitplanken, Bäume, Gegenverkehr…. nicht möglich ist.
Dort funktioniert nicht, was auf der Rennstrecke geht: spät gebremst, länger schnell /schnell rein, noch schneller raus.
Die Straße ist nicht dazu da, dass Du auf ihr der Schnellste wirst. Daher meine Empfehlung: Bleib auf der Rennstrecke, damit der Spaß kein jähes Ende nimmt.
Wenn Du Lust und Zeit hast, hier der Link zu meinem persönlichen Abschied von der Straße, so Du ihn noch nicht kennen solltest:
grad auf rtl wär ein schöner beitrag für dich gewesen
Mal im ernst, wenn du irgendwelchen weibern imponieren willst, gehörst du nicht auf die Straße. Schon gar nicht, weil du ja mehr oder weniger bewusst aussagst, dass du deine Sozia gefährden willst.
Mach dir da mal ein paar Gedanken zu