Was ist passiert? Nur kurz und knapp, kein 10 Seiten Bericht. Den kannst folgen lassen.triple6 hat geschrieben:Das letzte Wochenende hat es nochmal bewiesen... es ist keine gute Saison für Gashammer....Bleifrei hat geschrieben:ob ihn aber sein boss nächste woche wider in die malediven fliegen lässt?
- gar keine gute.
Gashammer Rampage: Total Destruction
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich seit Ungarn ausser gefecht mit Diskushernie,Chris hat geschrieben:Was ist passiert? Nur kurz und knapp, kein 10 Seiten Bericht. Den kannst folgen lassen.triple6 hat geschrieben:Das letzte Wochenende hat es nochmal bewiesen... es ist keine gute Saison für Gashammer....Bleifrei hat geschrieben:ob ihn aber sein boss nächste woche wider in die malediven fliegen lässt?
- gar keine gute.
Flisi in Most gestürzt. Schulter lädiert. Soviel ich weiss nichts gebrochen, aber zur Zeit "unbrauchbar"
(Zusätzlich auf der Hinfahrt wieder eine Panne)
Brünn, hatten wir Flisis Sturz, bei mir techn. Defekte.
Mangy Cours hatten wir nen Getriebeschaden bei meiner K6.
Ungarn war mein Simmerring defekt. Flisi hat sich die K5 übel zerdeppert.
Most, konnte ich gar nicht starten, wegen dem Rücken. Flisi gestürzt und Schulter verletzt.
Es kann nur noch besser werden. Wenn sich Pech und Glück ausgleichen gewinnen wir nächste Saison die Hälfte der Rennen in der Wolrd SBK...

Zuletzt geändert von triple6 am Montag 20. Juli 2009, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz