Ganz wichtig wer kann mir sagen welcher Renndienst am 22/23.07 also mittwoch, donnerstag in Oschersleben vor Ort ist?
Ich brauche ganz dringend noch 2 Satz Regenreifen. Und ich bekomm Futz am Telefon nicht erreicht.
Danke gruß Marc

Das ist aber eine Veranstaltung mit BiPro zusammen und da hat meist BiPro den Reifendienst.tk-sgh hat geschrieben:Also da ich regelmäßig beim Futz fahre, kann ich dich beruhigen; Der Futz selbst hat einen Reifen-/Renndienst dabei. Nix BiPro. Er hat wie schon erwähnt verschiedene Reifenmarken im Angebot, auch Verschleißteile wie Bremssteine* / Knieschleifer oder Motoröl sind käuflich zu erwerben.
*zumindest für alle gängigen Modelle
Gruß, TK
Da Regenreifen aber nicht so oft gefragt werden, haben sie nicht so viele mit bzw. es bleiben immer welche von den Vorjahren übrig. D.h. du wirst evtl. welche vom letzten Jahr dort bekommen - zum normalen Rennstreckenpreis versteht sich (natürlich nicht angefahren, sondern neu). So ist es mir jedenfalls schon ergangen. Im Zweifelsfall würd ich lieber welche im Internet bestellen, wenn du keine haben willst, die schon ein Jahr rumliegen. Bei Slicks ist das sicher kein Problem vor Ort, da die häufig gefragt werden, bekommt man immer das aktuelle Jahr.Scoooter hat geschrieben:Hallo Marc,
Futz macht selber immer den Renndienst, bzw seine Angestellten.
Er hat immer genügend Reifen verschiedener Marken dabei.
Aber ich denke auch das da Bike Promotion dahinter steckt, denn die ihr Transporter mit den Reifen ist auch bei allen Veranstaltungen von Futz dabei.
Also einfach hin fahren und Reifen vor Ort kaufen.