hatte vor ca 2 jahren ein problem mit einer schlauchschelle auf der autobahn...

die ist mir während einer hochgeschwindigkeitsfahrt ( tacho 299 km/h )auf unserer guten A29 kaputt gegangen und ich habe viel kühlflüßigkeit dabei verloren , hab halt irgendwann gesehen das "temp high" im dispaly stand und bin dann auch fix angehalten und hab den bock ausgemacht...
hab mich dann zum händler schleppen lassen und wir haben dann erst mal nur ne neue schelle drauf gemacht , wasser aufgefüllt und gut is...
war ja weiter nix mit problemen...
hatte dann ja im mai 2009 meinen tollen rahmenbruch mit meiner anderen gixxer in oschersleben

hatte jetzt aber im rennen immer ein problem mit der temparatur , viel zu heiß und seltsam und kein problem zu finden...
thermostat raus , kühler gereinigt , fetter gestellt , usw...nix , kaggeeee

also motor raus und erst mal den motor aus dem sturzmotorrad wieder rein , der läuft sehr gut und keine temp probleme...

haben dann den "heißen" motor zerlegt und einen kopfdichtungsschaden festgestellt...

und suzuki bezahlt mir die komplette reparatur und liefert auch einen neuen kopf...
sieht wohl so aus als hätte der motor damals schon einen abbekommen und jetzt war es eben soweit , nach dem motto " ich will nich mehr , ich geh kaputt"...
yeah yippi yeah....danke SUZUKI....

gruß stefan