Sofatester hat geschrieben:Und wenn gerade die guten jungen Fahrer wie Schrötter, Folger, Bradl (noch) nicht die PR-Wirkung erzielen, dann muss man eben DAS ändern.
Und das soll mit einem WC-Einsatz gehen? Wage ich zu bezweifeln.
PR-Wirkung muss nicht "man" ändern, sondern die Jungs selbst.
Beispiel: Waldis Englisch ist unvergesslich.
Welche Besonderheiten haben die jungen deutschen Talente doch gleich?
Naja, will nicht ausschweifen, außerdem geben die im Team nicht UNSERE Kohle dafür aus. sscheint ja auch eine Partnerschaft oder Freundschaft mit Waldi zu geben.
Ich finde es ok.
Gruß, Martin
Natürlich nicht mit einem WC Einsatz. da hast Du schon recht, jedenfalls nicht nur. Aber man schaue doch mal, was bei guten Fahrern, die Leistung zeigen läuft. Auch nix, oder ?
Beispiel Neukirchner. Hol Dir doch mal 100 langweilige Leute von der Straße und frage die, wer Max Neukirchner ist.
Die Hälfte glaubt doch, dass das irgend so ein Politiker, einer aus der neuen Staffel von DSDS oder der neue Freund von Paris Hilton ist. Oder von mir aus der Friseur von Jacko.
Als Teuchert damals Supersportweltmeister wurde, war das noch schlimmer. So eine tolle Leistung und niemanden hat es interessiert. Wenn die beiden Genannten Italiener wären, dann würde ihnen gehuldigt.
Deutschland ist, was Begeisterung für Motorsport angeht, weitgehend schei**e. Natürlich könnte man das mit PR-Arbeit ändern. Macht aber bei uns niemand. Und deshalb wird uns ja im FS auch dauernd irgend ein Damentennis vorgesetzt, während gerade das WSB-Rennen läuft.
Bei uns würden von 100 Schweizer viele den Tom Lüthi als Rennfahrer kennen, obwohl die Schweizer eher gegen den Motorsport sind. Ich denke schon, dass es sich für die Medien rentabel möglich wäre. Es ist wie im Finanzmarkt, alle machen den gleichen !
2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
Ich weiß ja nicht mit welcher Vorbereitung der Waldi da antritt. Auf jeden Fall kann er nix kaputtmachen. Bei einem Jungen Fahrer kann das ohne Vernünftige Testerei auch nach hinten losgehen! Sollte er ziehmlich weit hinten rumgurken, das wäre dann Negativ-PR.
Ihr kennt ja unsere Medien.......
Zuletzt geändert von Baumi 55 am Dienstag 21. Juli 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Am Sonntag Abend war im ZDF (!!) bei den Sportnachrichten eine kurze Reportage über Marcel Schrötter.
Potential wird da also schon erkannt Und wenn die jungen Deutschen jetzt mal so richtig angreifen (auch quantiätsmäßig) wird das unserem Sport mit Sicherhheit hoch pushen.
Die Macher scheinen die Szene zumindest mal im Auge zu haben, sonst hätten sie diesen Beitrag nicht "grad so" nach der Sachsen-WM zur Verfügung gehabt.
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
gixxoline hat geschrieben:Am Sonntag Abend war im ZDF (!!) bei den Sportnachrichten eine kurze Reportage über Marcel Schrötter.
Potential wird da also schon erkannt Und wenn die jungen Deutschen jetzt mal so richtig angreifen (auch quantiätsmäßig) wird das unserem Sport mit Sicherhheit hoch pushen.
Die Macher scheinen die Szene zumindest mal im Auge zu haben, sonst hätten sie diesen Beitrag nicht "grad so" nach der Sachsen-WM zur Verfügung gehabt.
Auch Zustimmung, gut beobachtet ! Den Beitrag konnte ich natürlich während der Fahrt über die phantastische Autobahn von Brünn nach Prag nicht sehen. Ich war immer auf der Suche nach dem nächsten Polizeiwagen, um mir die 8,50€ für die Vignette zurück geben zu lassen.