Gute Besserung auch von meiner Seite aus

Greetings
Sascha
Ne, Zombie hat schon Recht mit dem Kassenpatient.RIGGS hat geschrieben:Die Schwellungen müssen wohl vorher zurück, um aussagekräftige Bilder zu erhalten ?Widdy75 hat geschrieben:....und vorher hatten sie keine termine frei,oder wie?
so isses - so auch bei meinem Bandscheibenvorfall - nu hab ich den SalatWiddy75 hat geschrieben:das blöde bei gerissenen bändern ist,dass jeder tag zählt!
wobei bei mir gingen die aussagen der herr doktoren von ,"muss man nicht operieren"-bis "notfall,sofort kommen und flikken lassen"
man kommt sich ziemlich verlassen vor wenn man da selbst keine ahnung davon hat!
Mir wurde damals klar gesagt, bei tossy 3 muss eine OP her! Normal wird es mit einem Hacken oder Draht gemacht. Ich wollte dies aber nicht und wenn möglich keine 2 OP nur um etwas aus der Schulter raus zu holen! Dann hat man mir dieses "selbstauflösende" Band eingesetzt! Hat super funktioniert und eine zweite OP war nicht nötig!Widdy75 hat geschrieben:nur bei tossy 3 ist gar keine verbindung mehr zwischen all den bändern,und von daher ist ne op da wohl das sinnvollste!
würde ich als nicht arzt nach sichtung einiger bilder behaupten!
aber wie gesagt es war auch einer unter den fachmännern der sagte ,"nee,muss man nicht"