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- Nasenbohrer Offline
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dat ding sied jud uus, meen jungsche!!! tip top, wuerde ein schweizer sagen 
ist der Bt002? einer hatte den in Ol gefahren und den seiner sah genauso geleckt aus, wie deiner. er hatte irgendewie nur ein problem mit der haltbarkeitsdauer.
hab's gard schon gepostet, aber hier nochmal ein reifen, der richtige probleme hatte.
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... eifen2.jpg[/img]

ist der Bt002? einer hatte den in Ol gefahren und den seiner sah genauso geleckt aus, wie deiner. er hatte irgendewie nur ein problem mit der haltbarkeitsdauer.
hab's gard schon gepostet, aber hier nochmal ein reifen, der richtige probleme hatte.
[img]http://homepage.mac.com/christianalisch ... eifen2.jpg[/img]
- hoerni Offline
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- Bremsklotz Offline
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Kann jemand etwas zu diesem Reifenbild sagen:
Foto ist zwar vom ersten Mal am Ring - Pannoniaring bei ca. 20°
aber, es ist bei allen K1 und K2 dasselbe und es hat sich bei weiteren Ringbesuchen kaum was geändert. Nach 50-60 Runden ist die
Beschleunigungskerbe so tief dass der Reifen zu rutschen beginnt und runter muss. Fahrwerk - leider Serie und schon 30tkm drauf...
Lässt sich so etwas mit einer Federbeinüberarbeitung, einem Zubehörfederbein ...
mildern/verbessern/wegbringen
Reifen: Racetec K1.
[img]http://www.web-upload.de/data/media/26/PICT0435.jpg[/img]
Foto ist zwar vom ersten Mal am Ring - Pannoniaring bei ca. 20°
aber, es ist bei allen K1 und K2 dasselbe und es hat sich bei weiteren Ringbesuchen kaum was geändert. Nach 50-60 Runden ist die
Beschleunigungskerbe so tief dass der Reifen zu rutschen beginnt und runter muss. Fahrwerk - leider Serie und schon 30tkm drauf...
Lässt sich so etwas mit einer Federbeinüberarbeitung, einem Zubehörfederbein ...
mildern/verbessern/wegbringen
Reifen: Racetec K1.
[img]http://www.web-upload.de/data/media/26/PICT0435.jpg[/img]
