YEC Kit ECU R6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- blueboxracing Offline
Um einen QS an der RJ 11 zu betreiben, reicht der PC allein aus.$asch... hat geschrieben:@Airol...die RJ11 hat keine variablen Trichter![]()
Ein PC rechnet sich meiner Meinung nach bei einem "endgültigen" Rennmöhrenumbau nicht.
Du brauchst ja, um ne QS nutzen zu können auch ein Ignition Modul.
Greetings
Sascha
Da bleibt die obere Einspritzleiste eben aktiv
Ist also kein Problem- fahre jetzt schon sehr lang in dieser Kombination.
LG
- ThorstenGSXR Offline
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bircht und dann werden große Augen gemacht. Das ist definitiv nicht gut fürs Getriebe auch wenn es bei dir bis jetzt keine Probleme gab.
Gruß Thorsten
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bircht und dann werden große Augen gemacht. Das ist definitiv nicht gut fürs Getriebe auch wenn es bei dir bis jetzt keine Probleme gab.
Gruß Thorsten
Hallo habe gestern meine Kit ECU und den Kit kabelbaum eingebaut und meine R6 ist sofort gelaufen.
Heute hab ich noch ein bisschen rumgeschraubt und jetzt springt sie nicht mehr an. (Kein Anlassergeräusch)
Das Relais vor der Batterie macht komische Geräusche (ähneln Warnblinkanlage)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
(Habe die Bedienungsanleitung der Kit Ecu nicht auf der Homepage gefunden wo genau kann ich sie finden)
Danke
Heute hab ich noch ein bisschen rumgeschraubt und jetzt springt sie nicht mehr an. (Kein Anlassergeräusch)
Das Relais vor der Batterie macht komische Geräusche (ähneln Warnblinkanlage)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
(Habe die Bedienungsanleitung der Kit Ecu nicht auf der Homepage gefunden wo genau kann ich sie finden)
Danke