@a4laminator
ich schätze meine bremsflüssigkeit war zu alt und hat feuchtigkeit gezogen ... beim nächsten mal, bin ich da etwas vorsichtiger ... habe keine ahnung, wie lange die bremsflüssigkeit da schon drin war ...[/quote]
Ja klar kannst Du die Reifen auch woanders kaufen, aber so günstig wirst Du keinen Satz finden. Die Battle am 19.7. wird meine Jungfernfahrt. Ich hoffe es tut nicht allzu weh.whiskeytaster hat geschrieben:was heisst 210€ für Reifen??? Ist es nicht egal, woher ich meine Reifen beziehe? Also solange es Contis sind??? Die hatte ich am Donnerstag übrigens auch schon drauf.
Bist du schon mal Battle mitgefahren? Und weisst du, wer der superschnelle Duke-Reiter in unseren Turns war?
whiskeytaster hat geschrieben:@a4laminator:
Wie wars am NBR??? Und fährste da noch mal mit? Denke grad über n Start in Schleiz nach.... Laut Sabine gibts noch Platz und laut K. Schitko soll ich mich nicht so anstellen, auch wenn ich dort noch nie war...!!!???
Zustimmung und ich werde auch mal wieder dabei sein, aktiv, jipiehBundy hat geschrieben:whiskeytaster hat geschrieben:@a4laminator:
Wie wars am NBR??? Und fährste da noch mal mit? Denke grad über n Start in Schleiz nach.... Laut Sabine gibts noch Platz und laut K. Schitko soll ich mich nicht so anstellen, auch wenn ich dort noch nie war...!!!???![]()
Ja, Konrad war schon immer ein sehr feinfühliger Mensch....
![]()
![]()
Schleiz ist das Paradies!