Danke MSF Sauerland! Kein Zweitaktpokal in Oschersleben
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Bundy,
so sehr Du den Ottmar magst, diese Aktion ist einfach nur große Scheisse!
Der Hr. Wirth beim DMSB ist der zuständig für den Zweitaktpokal, er bat mich um eine Mail, damit er das weiterleiten kann.
Oder was hättest Du gemacht? Achselzucken und fertig?
Ich wollte da wirklich fahren...
Im Seriensport dürften keine Production Racer oder Eigenbauten fahren.
Gruß,
Christian
Der Hr. Wirth beim DMSB ist der zuständig für den Zweitaktpokal, er bat mich um eine Mail, damit er das weiterleiten kann.
Gruß,
Christian
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Nochmal langsam für alle:
Der MSF wurde vom DMSB gebeten Trainings und zwei Rennen vom Zweitaktpokal auszurichten.
Man nahm diese bitte an, der Termin wurde im April in den Kalender aufgenommen.
Seit April hat man es nicht geschafft eine Ausschreibung zu veröffentlichen. Hallo??? Seit April!!!
Vor 3 Wochen! Also 6 Wochen vor der Veranstaltung habe ich telefonisch nachgefragt und Interesse bekundet, ich erhielt ein Versprechen das bald etwas kommen würde. Es passierte garnichts!
Heute am Telefon wurde mir klar gemacht das es ja kein Interesse gebe, man hätte keine Nennungen bekommen.
Wenn sich jetzt niemand beschwert meldet der MSF dies dann dem DMSB und der schlussfolgert daraus das kein Interesse am Zweitaktpokal besteht.
Das ist in dem Fall jedoch total verkehrt.
Die Schuld liegt eindeutig beim MSF.
Kürzlich wurde der MZ CUP aufgenommen, diese Läufe sollten eigentlich auf dem NBR statt finden (www.mzcup.de).
Das einem Veranstalter ein volles Feld lieber ist als eventuell nur ein paar 2+4Takter dann ist das ja ok, aber sowas kann man auch ehrlich sagen und nicht den Fahrern die Schuld in die Schuhe schieben und sagen "Gab kein Interesse".
An dem WE ist nämlich garkeine Zeit für den 2Takt Pokal mit 2 Rennen und Trainings.
Der MSF wurde vom DMSB gebeten Trainings und zwei Rennen vom Zweitaktpokal auszurichten.
Man nahm diese bitte an, der Termin wurde im April in den Kalender aufgenommen.
Seit April hat man es nicht geschafft eine Ausschreibung zu veröffentlichen. Hallo??? Seit April!!!
Vor 3 Wochen! Also 6 Wochen vor der Veranstaltung habe ich telefonisch nachgefragt und Interesse bekundet, ich erhielt ein Versprechen das bald etwas kommen würde. Es passierte garnichts!
Heute am Telefon wurde mir klar gemacht das es ja kein Interesse gebe, man hätte keine Nennungen bekommen.
Wenn sich jetzt niemand beschwert meldet der MSF dies dann dem DMSB und der schlussfolgert daraus das kein Interesse am Zweitaktpokal besteht.
Das ist in dem Fall jedoch total verkehrt.
Die Schuld liegt eindeutig beim MSF.
Kürzlich wurde der MZ CUP aufgenommen, diese Läufe sollten eigentlich auf dem NBR statt finden (www.mzcup.de).
Das einem Veranstalter ein volles Feld lieber ist als eventuell nur ein paar 2+4Takter dann ist das ja ok, aber sowas kann man auch ehrlich sagen und nicht den Fahrern die Schuld in die Schuhe schieben und sagen "Gab kein Interesse".
An dem WE ist nämlich garkeine Zeit für den 2Takt Pokal mit 2 Rennen und Trainings.
also ich kann Pickel so ein klein wenig verstehen.
Oma sagt, wer A sagt muss auch B sagen, selbst wenn es ehrenamtlich ist und man sehr viel zu tun hat.
jens
Oma sagt, wer A sagt muss auch B sagen, selbst wenn es ehrenamtlich ist und man sehr viel zu tun hat.
jens
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Muss dem ca da auch zustimmen und würde mich dann auch ärgern.
Ob man das auf diese Art und weise jedoch hier im Forum breittreten mus, das bezweifle ich.
Ob man das auf diese Art und weise jedoch hier im Forum breittreten mus, das bezweifle ich.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: Ducati 996
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Man hätte auch
www.dmsb.de/downloads/558/Nennformular_2009.pdf
ausfüllen und an den MSF schicken können.
www.dmsb.de/downloads/558/Nennformular_2009.pdf
ausfüllen und an den MSF schicken können.
- AndiGixxer Offline
Danke Martin - genau das ist der Punkt. Jeder kann seine Meinung vertreten, aber ich muss doch nicht alles in der Öffentlichkeit rauskot****. Finde ich charakterlich schwach.Martin hat geschrieben:Ob man das auf diese Art und weise jedoch hier im Forum breittreten mus, das bezweifle ich.
@ca
Du hast doch mit dem Brief Deine Meinung kundgetan - wäre es da nicht nur fair, zunächst dem Empfänger die Chance zu geben, darauf zu reagieren, als sofort danach hier rumzustinken?! Sowas nennet man gezielte Meinungsmache, und die kommt nicht gut an, wenn sie denn durchschaut ist. MY2CENTS.
Andi
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Volle Zustimmung, Ottmar ist ein großer Held und für den MSF kann man nur tiefen Respekt und Dankbarkeit haben - ehrlich!ßabine hat geschrieben:Liiieber ca,
ich glaube, es gibt in Deutschland keinen, wirklich KEINEN anderen Verein, der so viel für den Straßenrennsport tut wie der MSF Sauerland.
Vielleicht steckst du deine überschüssige Energie demnächst mal statt in Beschwerdebriefe da rein, mal selbst ein bißl Organisation in die Hand zu nehmen, denn da scheint mir bei den Feuerzeugen der Hase im Pfeffer zu liegen.
Wer organisiert all die Bördesprints, 1000 Berge Trophys und Speedweeks...
Ohne den MSF, ADAC Hessen Thüringen und wie heissen die am Nürburgring noch gleich - (Dortmund), gäbe es doch neben den wirtschaftlich denkenden Renntrainingsveranstaltern keinen Motorrad Breitensport bei und für uns mehr!
Wie Gerhard schon schrieb: Er wird sich etwas dabei gedacht haben!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
Habt nachsicht, er ist doch noch sooo klein !
Ca sag mal, wächst Du eigentlich noch oder wirst du nur älter?
Jens mit Clown zum Frühstück
Ca sag mal, wächst Du eigentlich noch oder wirst du nur älter?

Kleiner, was meinst du wie oft ich schon fahren wollte, und wie oft ich schon hinnehmen musste, dass Veranstaltungen aufgrund von besonderen Umständen (und die gab es hier, sonst hätte Ottmar nicht so gehandelt! Der Mann sagt nicht einfach so ein Rennen ab... Das sag ich nicht, weil ich ihn mag, sondern weil ich ihn und die MSFler KENNE!) abgesagt wurden...??? Schon sehr oft........... Und ich hab mich mit Sicherheit noch NIE hingesetzt, und hab an den DMSB oder sonst einen Verein nen Beschwerdebrief geschickt! Und erst recht nicht habe ich den vermeintlich Verantwortlichen öffentlich bloßgestellt! Naja, in deinem Fall kann man ja nur von einem Versuch der Bloßstellung reden....ca hat geschrieben:Bundy,
Gruß,
Christian

Ansonsten kann ich die Kommentare von elleduc und andy916 nur fett unterstreichen!!
Zum Glück bin ich gut erzogen, sonst würd ich noch ganz andere Worte finden.........