Rennen fahren aber Wie ???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- TTs Tim Offline
Fahre erstmal einige Trainings und du wirst sehen wie schnell du bist und was dementsprechend in einer Meisterschaft mit Dir los wäre.
Nur weil du auf der Straße (vermeintlich) schnell bist heißt das noch lange nicht das du das auf der Rennstrecke umsetzen kannst.
Also, erstmal ein Renntraining buchen und ein Bild davon machen was da los ist.
Nach einigen Trainings dann mal Zeiten stoppen (lassen), Zeiten von Meisterschaften ansehen und dann weitersehen....

Fahre erstmal einige Trainings und du wirst sehen wie schnell du bist und was dementsprechend in einer Meisterschaft mit Dir los wäre.
Nur weil du auf der Straße (vermeintlich) schnell bist heißt das noch lange nicht das du das auf der Rennstrecke umsetzen kannst.
Nach einigen Trainings dann mal Zeiten stoppen (lassen), Zeiten von Meisterschaften ansehen und dann weitersehen....

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Gott sei Dank kam ja doch noch ne vernünftige AntwortTTs Target hat geschrieben:Was die Leute dir damit sagen wollen:

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
ok, Du sponserst und ich mach den Manager.Spessartgixxer hat geschrieben:Hey ich würde dich gerne sponsorn!
Wenn die Schottenracer solch ein Talent in dir fackeln sehn will ich ganz vorn mit dabei sein und ein Stück vom großen Kuchen haben
Falls die Eingangsfrage wirklich ernst gemeint sein sollte: An einem normalen Renntraining teilnehmen - Anbieter siehe Werbung - und dann mal schauen wo man so steht.
Vielleicht beim 1. Mal ein Training mit Gruppeneinteilung oder sogar besser ein Instruktorentraining. Siehe auch Rookies-Guide.
Solltest Du wirklich ein Ausnahmetalent sein, wird man das dann schon feststellen.
Oh nein, haben wir bald schon wieder Winter
Ich hoffe das war ernst gemeint und kein McDrift

Ich hoffe das war ernst gemeint und kein McDrift
- silver Offline
- Motorrad: RN12
dachten wir das nicht alle malTTs Target hat geschrieben:Nur weil du auf der Straße (vermeintlich) schnell bist
heißt das noch lange nicht das du das auf der Rennstrecke umsetzen kannst.

edit denkt:
resurrection of mcdrift...könnte sein...zumal er bis jetzt nix mehr
geschrieben hat...vielleicht hat er sich ja die hackfressen-gallerie
angeschaut und hat jetzt angst

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU