Schumi fährt 2009 nicht mehr mit Holzhauer in der IDM ...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
..ich glaub nur einer hier im Forum hatte persönlich einen Kontakt zu MS und der war wohl negativ..
wenn der angepisst ist, i.O.
Wie wir Deutsche aber mit unsere Stars umgehen ist schon geil...wenn die unbedeutend und klein sind, halten wir die hoch, sobald die aber etwas Kohle mit ihrem Können erwirtschaften, geht uns bei jedem noch so kleinen Fehltritt gewaltig einer ab ("hart aber fair") oder wir lästern ab.
(die Rache des kleinen Mannes ??)
Man muß nur die Kommentare über Alex Hofmann hier lesen, sei es beim Rennen oder als Kommentator.
Wer von uns Nasen spricht 3 Fremdsprachen fließend, wer von uns Nasen ist auf einer Ducati scheller als ein aktiver Ex-Moto-GP Weltmeister ??
Warum keiner scheibt wenn der Kinderfi....stibt?? weil der nichts mit Rennsport zu tun hat.
Wenn ein Werk wie Ferrari mit zig Test/Ein/Werks/Kundenfahren einen "untrainierten" F1 Rentner aktivieren muss, für ein 50 Millionen-Euro-Projekt, hat der Typ wohl doch etwas besonders.
Auch wenn ich den Typ nur vom sehen kenne, ich hab Mords Respekt vor dem Kerl und find es geil.
Bodo
wenn der angepisst ist, i.O.
Wie wir Deutsche aber mit unsere Stars umgehen ist schon geil...wenn die unbedeutend und klein sind, halten wir die hoch, sobald die aber etwas Kohle mit ihrem Können erwirtschaften, geht uns bei jedem noch so kleinen Fehltritt gewaltig einer ab ("hart aber fair") oder wir lästern ab.
(die Rache des kleinen Mannes ??)
Man muß nur die Kommentare über Alex Hofmann hier lesen, sei es beim Rennen oder als Kommentator.
Wer von uns Nasen spricht 3 Fremdsprachen fließend, wer von uns Nasen ist auf einer Ducati scheller als ein aktiver Ex-Moto-GP Weltmeister ??
Warum keiner scheibt wenn der Kinderfi....stibt?? weil der nichts mit Rennsport zu tun hat.
Wenn ein Werk wie Ferrari mit zig Test/Ein/Werks/Kundenfahren einen "untrainierten" F1 Rentner aktivieren muss, für ein 50 Millionen-Euro-Projekt, hat der Typ wohl doch etwas besonders.
Auch wenn ich den Typ nur vom sehen kenne, ich hab Mords Respekt vor dem Kerl und find es geil.
Bodo
Zuletzt geändert von Bodo2009 am Donnerstag 30. Juli 2009, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- Widdy75 Offline
und nett ist er auch noch,ausser zu bundy!
und nett ist er auch noch,ausser zu bundy!
Bodo, hast du eine schwere Lese-Behinderung?
wo hab ich was negatives über MS geschrieben?
Hast Du Aua im Lesezentrum?
Edith: Achso meinscht wohl Bodo mit dem Bagger.
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Donnerstag 30. Juli 2009, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- beastrider Offline
Fühltest Du Dich mit meinem Betrag angesprochen?Dinner hat geschrieben:Bodo, hast du eine schwere Lese-Behinderung?
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
und wenn der Fränkie hier weiter über SuMo & Helme labert ham wir schnell die 300 Seiten voll
mach bitte einen SuMo-Fred auf - das hat MS nicht verdiehnt !!!
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
wie hoch ??Bodo2009 hat geschrieben:Fühltest Du Dich mit meinem Betrag angesprochen?Dinner hat geschrieben:Bodo, hast du eine schwere Lese-Behinderung?
Mopante Mopante
Corona Extra
Corona Extra
ja. und zwar durch die Bemerkung zum "Kinderfi..." (was ich übrigens auch ne sehr gewagte Behauptung finde), denn damit meinst du ja den anderen Michi und den hab schließlich ich ins Spiel gebracht.Bodo2009 hat geschrieben:Fühltest Du Dich mit meinem Betrag angesprochen?
Nur weil ich mich nicht für den F1-Fahrer interessiere, heißt das nicht, dass ich neidisch auf ihn bin. Im gegenteil, ich gönn ihm den Spaß, brauch ihm aber nicht bei allem was er tut hinterher zu stalken