Zum Inhalt

Wechsel von 750er K2 zur 1000er K5

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• chris87 Offline
  • Motorrad: -
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von chris87 »

Soooo...bin jetzt wieder zu Hause nach zwei absolut hammergeilen Tagen in Anneau du Rhin... 8)

Muss fast schon sagen, das Bike liegt mir besser als die 750er K2, war schon am Anfang schneller unterwegs als mit der 750er und bin dann am zweiten Tag mal in die schnelle Gruppe gewechselt und war dort von den Zeiten her im oberen Mittelfeld, bin so um die 1:24er Zeiten gefahren (laut Freundin die gestoppt hat:lol:)

Hatte auch ein paar kleine Rutscher bzw. Mini Highsider beim Rausbeschleunigen, aber da hat sich der Conti als echt gutmütig erwiesen! :)

Kann echt nur sagen dass sich der Umstieg gelohnt hat, bin vollends Zufrieden und glücklich mit dem Bike! 8)
  • blauedoppelx Offline

Beitrag von blauedoppelx »

racergixxer750 hat geschrieben:Hatte auch ein paar kleine Rutscher bzw. Mini Highsider beim Rausbeschleunigen, aber da hat sich der Conti als echt gutmütig erwiesen! :)

Kann echt nur sagen dass sich der Umstieg gelohnt hat, bin vollends Zufrieden und glücklich mit dem Bike! 8)
Schön, dass die Rutscher/Minisider keinen Abwurf zur Folge hatten. Das war bei mir leider anders. :cry:
Trotzdem bin ich gerade dabei die Kilo wieder aufzubauen, war doch nicht sooo viel kaputt, wie anfangs vermutet. Aber ein Kilo Euronen wird es schon verschlingen. :oops:
Dafür habe ich dann die Wahl des Spaltgerätes, hehe :twisted:
:arrow: kleiner Kurs (z.B. NBR Kurzanbindung) = 3/4tel Gixxe
:arrow: großer Kurs (z.B. Spa) = Kilo Gixxe

Dir weiter viel Spaß mit dem Gerät UND immer schön sitzen bleiben!
XT 600 Z Ténéré '87/
CBR 1100 XX '01/
GSX-R 750 K6 und jetzt neu
GSX-R 1000 K5 (schon zerstört& im Wiederaufbau)
Antworten