Jörg#33 hat geschrieben:Bei meiner K3 KiloGixxe hab ich das Problem, dass sie auf dem Hänger bisschen Öl läst (max.50% in Federung gezogen), aber sobald ich auf der Strecke bin furz trocken ist.
Kann mir das einer erklären?
War bei anfangs auch so!
Werd mir irgend etwas basteln, um das Einfedern beim Verzurren zu verhindern.
Aber recht eine Idee habe ich da noch nicht...
Kann doch nicht sein, dass das vom Einfedern kommt oder? Ich hatte mal die Vermutung, dass die Gabel vielleicht bisschen verspannt.
nimm Dir drei leute, zwei heben das Motorrad vorne hoch so das die Gabelausfedert, kompletten Federweg messen
besorge Dir rückschlagfreien Kunststoff (POM) und Feile Dir daraus ein U, was zwischen Gabelfuss und Gabelrohr paßt (die länge hast Du ja vorher abgenommen), Vorderrad entlasten, U-Reinschieben, ablassen, fest spannen und fertig!
vor dem ersten Turn wieder entfernen nicht vergessen *lach*
Jörg#33 hat geschrieben:Bei meiner K3 KiloGixxe hab ich das Problem, dass sie auf dem Hänger bisschen Öl läst (max.50% in Federung gezogen), aber sobald ich auf der Strecke bin furz trocken ist.
Hab das gleiche Phänomen. Aber da es auf der Strecke sofort wieder ok ist, hab ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht.
Hab das gleiche Phänomen. Aber da es auf der Strecke sofort wieder ok ist, hab ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht.
denke man kann sich was drunter vorstellen, die ersten beiden sind gleich, das dritte ist die vorderansicht
und das letzte die seitenansicht mit der verdeckten kante