Bundy hat geschrieben: Das wär GEIL!!!!!!! Hab es gründlich satt, mich mit diesen albernen normalen Ständern rumzuplagen...Wer einmal nen Zentralständer hatte, der will nie mehr was anderes...

Ich kenn das auch nur so.Rollmops hat geschrieben:Bundy hat geschrieben: Das wär GEIL!!!!!!! Hab es gründlich satt, mich mit diesen albernen normalen Ständern rumzuplagen...Wer einmal nen Zentralständer hatte, der will nie mehr was anderes...
Seltsam,ich hatte nie einen anderen,was ist bei deinem Unfall denn noch beschädigt worden?
der ist zwar bei Portugiesen stets recht kleinTutti.1 hat geschrieben:Meine SuperDuke war beim Sebastian Bursig, und stand schon auf dem Zentralständer.
Er muß aber noch teile anfertigen lassen.
Klein aber aus stahl.Der Zentralständer natürlichBodo2009 hat geschrieben:der ist zwar bei Portugiesen stets recht kleinTutti.1 hat geschrieben:Meine SuperDuke war beim Sebastian Bursig, und stand schon auf dem Zentralständer.
Er muß aber noch teile anfertigen lassen.aber Tutti hat das nicht weh getan ??
![]()
LG
Bodo
Liebe Super Duker,Agent-Orange64 hat geschrieben:Gibts denn jetzt schon was Neues? Hat schon Jemand das Teil? Funktioniert es?
Helft doch dem Jungen, ja es sind beide Räder in der Luft.duffy duck hat geschrieben:moin moin,
Ma ne Frage von nem Unwissendem:
Es sind mit dem Zentralständer dann doch alle (na ja, halt die beiden)Räder frei oder?
Und kann man den Ständer zerlegen, oder ist das "Ein Teil"?