Jörg#33 hat geschrieben:Hammerstrecke und sehr gut gefahren.
Aber an Muskelschwund leidet Deine CBR nicht.
Ich will mich auch nicht beklagen, aber übermäßig ist's auch nicht;
vielleicht liegt's am Design
Wenn Du dann bei Mike am Samstag alles kaputtgeschraubt hast,
dann kannst gerne in unsere Box kommen. Vergiß nicht, wer Dich bezahlt
kaputtschrauben iss nicht, das kann ich besser und schneller beim fahren erledigen....
wir wollen doch mal gucken wie es läuft, war mit der neuen noch nie in ol, aber das wird schon werden....
kaputtschrauben iss nicht, das kann ich besser und schneller beim fahren erledigen....
wir wollen doch mal gucken wie es läuft, war mit der neuen noch nie in ol, aber das wird schon werden....
das Video ist hammergeil, deine Honda geht ja wie die Sau, das wird ein ganz schön harter Brocken werden in OL.....aber wir geben nicht auf....
kaputtschrauben iss nicht, das kann ich besser und schneller beim fahren erledigen....
wir wollen doch mal gucken wie es läuft, war mit der neuen noch nie in ol, aber das wird schon werden....
das Video ist hammergeil, deine Honda geht ja wie die Sau, das wird ein ganz schön harter Brocken werden in OL.....aber wir geben nicht auf....
Stimmt, ich hatte es ganz verdrängt. Ihr fahrt ja leidenschaftlich gerne während der SC - Phase in anderer Leute Motorräder
Wir stürzen wenigstens nur in Führung liegend...
Och, das wird ein Spaß
Ich weiß gar nicht, wo ihr immer alle sehen wollt, dass der Hondomat gut geht. Ich seh da nix Besonderes...
Sehr geiles Video, Sir!!!
Da pflügt der Herr Toddi ganz schön durchs Feld. Gab es eine/keine Gruppeneinteilung bzw. war fahren unlimited angesagt? Die Geschwindigkeitsunterschiede waren ja ganz erhelblich. Und wenn dazwischen noch Mr. Hill angast.
Wie war eigentlich das Wetter an den drei Tagen? Auf dem Vid sah es eher durchwachsen aus.
Stoppie hat geschrieben:
Sehr geiles Video, Sir!!!
Da pflügt der Herr Toddi ganz schön durchs Feld. Gab es eine/keine Gruppeneinteilung bzw. war fahren unlimited angesagt? Die Geschwindigkeitsunterschiede waren ja ganz erhelblich. Und wenn dazwischen noch Mr. Hill angast.
Wie war eigentlich das Wetter an den drei Tagen? Auf dem Vid sah es eher durchwachsen aus.
Danke, danke Es hat auch echt Laune gemacht da oben!
Es gab eine Gruppeneinteilung wie hier in good old Germany. Das war eben die schnellste Gruppe.
Das Wetter war spitze! Donington trocken den ganzen Tag, und bei unserer Abfahrt fing´s an zu gießen. Brands Hatch am Morgen um sieben noch nasse Strecke. Ab zehn Uhr trocken bis zum Abend. Bei unserer Abfahrt fing´s an zu gießen. Silverstone am Morgen - nasse Strecke und als wir loslegen wollten; okay... dann hat´s auch bei uns geregnet. Egal, Silberstein ist ohnehin nicht mein Ding.
Verwundert war ich über die Engländer. Wo man Ihnen nachsagt, die hätten so´n Nagel im Kopp.... nix da, da geht´s deutlich gesitteter zu als bei uns... Focused Events war der Veranstalter mit dem Bike Promotion dort zusammengearbeitet hat. Wirklich zu empfehlen!
Toddi, so schnell wie Du die Gänge hochsteppen kannst, sprich die Kiste durch das Drehzahlband ballert, muss sie richtig gut gehen. Ich tippe mal auf rund 200PS. Ist doch keine Schande, im Gegenteil.
Jörg#33 hat geschrieben:Toddi, so schnell wie Du die Gänge hochsteppen kannst, sprich die Kiste durch das Drehzahlband ballert, muss sie richtig gut gehen. Ich tippe mal auf rund 200PS. Ist doch keine Schande, im Gegenteil.
Oder war sie ultrakurz Übersetzt?
Jörg, wenn das nur so wäre... dann würd ich mich doch freuen... aber von deiner Prognose kannst du gute 25 wieder abziehen... dann kommt das dem nahe, was hier in Papierform vor mir liegt
Die Kiste hat knapp über der Serie. Der Utpuff ist schon ab Werk gut, da nützt auch eine Arrow Komplettanlage nicht viel; und ein Luftfilter mit Mapping hilft nicht wirklich zu mehr Leistung...
Aber 200 PS *kopfkratz* das wäre auch schön...
...schön anzusehen, der Linksverkehr von der Insel.
Man sieht, die gute Honda fährt wieder geradeaus.
Du hast uns bei den Regenspielen in der Lausitz gefehlt, vielleicht war es auch nicht die schlechteste Entscheidung mal auszusetzen.