http://www.ps-online.de/tracktest-ducat ... 332640.htm
[img]http://www.ps-online.de/sixcms/media.ph ... 505%7D.jpg[/img]
Da ist natürlich überall die letzte Stufe gezündet. Gut zu sehen an den dünnnen Krümmern.....

Roland hat geschrieben:Was hast Du für ein Problem? Ausser Offtopic-Gelaber hast Du nichts zum Thema beigetragen.Jörg#33 hat geschrieben: Oh Roland genau das solltest Du Dich selber fragen.
Es gibt doch keinen der so rechthaberrich ist wie Du.
Da steht aber auch, dass gegen die 600er 4-Zylinder nur Platz 4 drin war.Roland hat geschrieben:Hier nochmal was zum Thema:
http://www.ps-online.de/tracktest-ducat ... 332640.htm
[img]http://www.ps-online.de/sixcms/media.ph ... 505%7D.jpg[/img]
Da ist natürlich überall die letzte Stufe gezündet. Gut zu sehen an den dünnnen Krümmern.....
Wobei die Fahrerkomponente auch noch zu berücksichtigen wäre. Außerdem waren die doch noch ohne TC mit der 848 unterwegs, die TC war bei den 600ern vermutlich scharf. Wie auch immer ist die 848 vermutlich in der SSP besser aufgehoben als in der SBK-Klasse. Aber das dürfte anhand der Reglements nicht gehen...Michael hat geschrieben: Da steht aber auch, dass gegen die 600er 4-Zylinder nur Platz 4 drin war.
Gegen 750er 4-Zylinder wird´s nicht besser aussehen