Seriensport 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Klar fahre ich mitDinner hat geschrieben:Dennis,slowly hat geschrieben:was ist los Daniel? Wollt ihr jetzt alle kneifen??? Fahre ich halt alleine!Daniel84 hat geschrieben:Bestätigung habe ich noch keine. Habe mich aber auch noch nicht angemeldet
das war von Daniel einfach die Antwort auf Jörg's Frage, ob schon jemand die Nennbestätigung hat.
Mit dem Zusatz "Habe mich aber auch noch nicht angemeldet" ist das dann so zu verstehen, dass Daniel meint "Jörgen mach dich locker, manche haben doch noch nichtmal genannt!"
Natürlich fährt er mit

Ich habs nur nicht mit dem frühzeitig nennen. Vor allem nicht wenn noch nen Training dazwischen liegt und ich nen Knoten ins Bike machen könnte

Aber Lausitzring ist gut überstanden und ich werde heute Abend die Nennung schicken.
Ne R4F - Box wäre super.
1. Bei uns bestimmt niemand, wir sprechen uns einfach ab ... und wer in die Wagenburg darf, entscheidet das Wendy-KommiteeJörg#33 hat geschrieben:Hajo Hajoka,
bestimmst Du jetzt für Deinen Mann oder fährst Du auch Du kleiner Giftzahn?![]()
![]()

2. Noch bin ich nur Boxenluder, aber Giftzahn gefällt mir als Position auch sehr gut ...

"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
vielleicht unter Boxensharing?Jörg#33 hat geschrieben:Dann machen wir doch mal ne Liste:Daniel84 hat geschrieben: Ne R4F - Box wäre super.
1. Daniel84
2. Jörg#33
3.
4.
5.
6.
7.
8.

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
wendy-komitee,...Hajoka hat geschrieben:1. Bei uns bestimmt niemand, wir sprechen uns einfach ab ... und wer in die Wagenburg darf, entscheidet das Wendy-KommiteeJörg#33 hat geschrieben:Hajo Hajoka,
bestimmst Du jetzt für Deinen Mann oder fährst Du auch Du kleiner Giftzahn?![]()
![]()
![]()
2. Noch bin ich nur Boxenluder, aber Giftzahn gefällt mir als Position auch sehr gut ...

das is gut!!!

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020