Coffee hat geschrieben:...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das originale Fahrwerk von der Honda am besten auf der Rennstrecke eingestellt ist?
Man dankt im Voraus.
vorn 4 hinten 3 herr karleu , dann taucht das uboot schnell ab
wann biste wieder zu hause am fahren (osl) habe zeit und würde mal mitkommen?
Hey Smuutje,
dieses Jahr wird nicht mehr so viel gefahren. Ich guck mal kurz...
OSL am 15.08.2009, 22. & 23.08, 28. & 29.08, 17.-20.09
Du weißt ja, ich esse die Äpfel am liebsten handgeschält,ausgestochen und geachtelt; ganz nach Oma´s Art - nicht geschreddert!
Ach so, was machst´n am 15.08.?
Coffee hat geschrieben:Ich wollte mit meiner Frage eigentlich nur wissen, ob jemand Erfahrung im Bereich der der SC59 mit dem Serienfahrwerk hat.
Warum?
Ich habe das Ding nun gerade erst 14 Tage in meiner Garage stehen und wollte beim Kreise fahren, das Ding nicht sofort ins Kies werfen.
woah, da hatte ich ja die ersten beiden Jahre echt verdammt viel Glück!
was war ich auch so blöd und bin einfach so auf dem Ring losgefahren, ohne vorher im Forum nach Klicks und Klacks zu fragen... das Fahrwerk war einfach so, wie es mir der Kawa-Händler verkauft hat. das war ja grob fahrlässig von mir!!
immer haben nur irgendwelche Leute an der Strecke mal hier was gedreht, mal da was gedreht... und jez muss ich lesen, dass man ohne im Forum zu fragen eigentlich stürzt. was war ich für ein Idiot
ach, ich muss vor dem LSR-Rennen auch unbedingt noch nen Thread aufmachen, wo dort die Toiletten sind...
Coffee hat geschrieben:Ich wollte mit meiner Frage eigentlich nur wissen, ob jemand Erfahrung im Bereich der der SC59 mit dem Serienfahrwerk hat.
Warum?
Ich habe das Ding nun gerade erst 14 Tage in meiner Garage stehen und wollte beim Kreise fahren, das Ding nicht sofort ins Kies werfen.
woah, da hatte ich ja die ersten beiden Jahre echt verdammt viel Glück!
was war ich auch so blöd und bin einfach so auf dem Ring losgefahren, ohne vorher im Forum nach Klicks und Klacks zu fragen... das Fahrwerk war einfach so, wie es mir der Kawa-Händler verkauft hat. das war ja grob fahrlässig von mir!!
immer haben nur irgendwelche Leute an der Strecke mal hier was gedreht, mal da was gedreht... und jez muss ich lesen, dass man ohne im Forum zu fragen eigentlich stürzt. was war ich für ein Idiot
ach, ich muss vor dem LSR-Rennen auch unbedingt noch nen Thread aufmachen, wo dort die Toiletten sind...
Guten Morgen.
.....dachte ich mir auch. Erfahrung kommt von er-fahren
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
vorn 4 hinten 3 herr karleu , dann taucht das uboot schnell ab
wann biste wieder zu hause am fahren (osl) habe zeit und würde mal mitkommen?
Hey Smuutje,
dieses Jahr wird nicht mehr so viel gefahren. Ich guck mal kurz...
OSL am 15.08.2009, 22. & 23.08, 28. & 29.08, 17.-20.09
Du weißt ja, ich esse die Äpfel am liebsten handgeschält,ausgestochen und geachtelt; ganz nach Oma´s Art - nicht geschreddert!
Ach so, was machst´n am 15.08.?
Herr karleu,
da kann ich nicht , am 16 ist in hh das radrennen und ich strampel mich da mit ab. aber keine angst, ich schäl dir schon noch nen paar äpfel dieses jahr