Hallo Leute,
sorry wenn ich evt. in falscher Rubrik schreibe oder Beitrag nicht hierher passt, aber ich vermisse meinen Rucksack mit Brille.
War am Samstag 01.08.09 auf dem Anneau du Rhin und hatte dort meinen schwarzen Rucksack abgestellt, gleich neben dem Auto mit 2 sehr netten BMW Fahrern aus dem Raum Aschaffenburg?
Bis nachmittags war der Rucksack noch da, abends nach dem letzten Turn leider mit Inhalt (Hausschlüssel, Brille, olles Handy und meinen Spiegeln) verschwunden.
Sind die beiden BMW Fahrer vielleicht hier im Forum unterwegs und wissen evt. was? Ich bin der mit der Ducati 900 SS und der stetig zu entlüftenden Kupplung.
Danke und Gruss
Anneau du Rhin, 01.08.2009 verschwundener Rucksack
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- trockentaucher Offline
Anneau du Rhin, 01.08.2009 verschwundener Rucksack
- TL-Dirk Offline
- Motorrad: Nix
- Lieblingsstrecke: ADR,HHR
- trockentaucher Offline
Ja genau, die beiden müssten das gewesen sein.
Danke schon mal für den Tip.
Sag mal, wenn du die kennst, könntest du den beiden vielleicht mal meine E-Mail Adresse weiterleiten mit dem reinkopierten Beitrag? (m.destruelle@gmx.de)
Danke und viele Grüsse
Danke schon mal für den Tip.
Sag mal, wenn du die kennst, könntest du den beiden vielleicht mal meine E-Mail Adresse weiterleiten mit dem reinkopierten Beitrag? (m.destruelle@gmx.de)
Danke und viele Grüsse
-
- trockentaucher Offline
Wieder aufgetaucht
Es gibt sie die guten Menschen. Gestern abend hat sich der Verantalter gemeldet, einer der Teilnehmer hat den Rucksack gefunden und wird ihn mir zuschicken.
Klasse und an dieser Stelle auch vielen Dank an Speer das die sich so eingesetzt haben.
-
- trockentaucher Offline