RSV4 TC ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
RSV4 TC ?
einigen RSV4 kunden wurde per einschreiben ein sensor fürs VR nachgeliefert. ( ohne weitere dokumenation )
dazu gibts einige spekulationen bezüglich der funktion
ein bekannter von mir hat jetzt von der kundenbetreuung folgende auskunft bekommen:
der sensor ist für TC
TC befindet sich noch in der entwicklung
und ist derzeit noch nicht im steuergerät implementirt
ob das upgrade kostenpflichtig wird ist noch nicht bekannt.
hat jemand noch weitere infos dazu ?
einigen RSV4 kunden wurde per einschreiben ein sensor fürs VR nachgeliefert. ( ohne weitere dokumenation )
dazu gibts einige spekulationen bezüglich der funktion
ein bekannter von mir hat jetzt von der kundenbetreuung folgende auskunft bekommen:
der sensor ist für TC
TC befindet sich noch in der entwicklung
und ist derzeit noch nicht im steuergerät implementirt
ob das upgrade kostenpflichtig wird ist noch nicht bekannt.
hat jemand noch weitere infos dazu ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- OLLI4321 Offline
- Motorrad: KTM 990 SM-R
Sicher, dass da eine TC kommt?
Bei Italobikes gabs diese Info: http://www.italobikes.de/index.php?opti ... 690#190690
.
Bei Italobikes gabs diese Info: http://www.italobikes.de/index.php?opti ... 690#190690
.
Gruß
der OLLI
Denken ist wie googlen - nur krasser
der OLLI
Denken ist wie googlen - nur krasser
Find ich ja schon geil wie Aprilia ihren Customer Service pflegt!
Irgendwelche Kunden (nicht alle) kriegen irgendein Teil für ihr Motorrad zugeschickt ohne irgendeine Beschreibung oder Anleitung und nicht mal der Absender weiss, für was es denn irgendwann mal eingesetzt werden kann, bzw. ob das irgendetwas kosten wird...

Irgendwelche Kunden (nicht alle) kriegen irgendein Teil für ihr Motorrad zugeschickt ohne irgendeine Beschreibung oder Anleitung und nicht mal der Absender weiss, für was es denn irgendwann mal eingesetzt werden kann, bzw. ob das irgendetwas kosten wird...

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- mr_spinalzo Offline
Der Vorderradsensor ist definitiv für eine TC die es evtl. irgendwann als Kit mit kleinem Zusatzsteuergerät Software auf CD und div.programmiermöglichkeiten zu kaufen gibt, vieleicht.
Das die Sensoren fürs Vorderrad teilweise mitgeliefert wurden, und Kunden die keinen bekommen hatten benachrichtigt wurden das sie ihn noch bekommen, zeigt eigentlich nur, das die Präzision der Planlosigkeit im Aftersalebereich bei Aprilia teilweise noch funktioniert.
Es gibt wohl auch schon Leute die diese TC bekommen haben, die dürfen aber nicht sagen, woher.
Sonst wär es wohl zu einfach.
Zum Motorrad:
Ich hab meine jetzt 1000KM und auch etwas auf der Rennstrecke bewegt, total geil.
Hat meiner Meinung nach sehr viel Potenzial und spielt ganz vorne mit,
Gruß,
Karsten
Das die Sensoren fürs Vorderrad teilweise mitgeliefert wurden, und Kunden die keinen bekommen hatten benachrichtigt wurden das sie ihn noch bekommen, zeigt eigentlich nur, das die Präzision der Planlosigkeit im Aftersalebereich bei Aprilia teilweise noch funktioniert.
Es gibt wohl auch schon Leute die diese TC bekommen haben, die dürfen aber nicht sagen, woher.
Sonst wär es wohl zu einfach.
Zum Motorrad:
Ich hab meine jetzt 1000KM und auch etwas auf der Rennstrecke bewegt, total geil.
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Funktioniert also schon besser auf der Rennstrecke als deine 10er Kawa oder hat sie nur das Potenzial dazu besser zu funktionieren?zx10speed hat geschrieben: Zum Motorrad:
Unser Schorf soll Döner werden!
- *CSL* Offline
- Motorrad: Ducati V4
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Zitat "um die allgemeine umwissenheit zu beenden, es handelt sich um einen sensor für den tachometer für`s vorderrad so wie einige postings weiter oben schon vermutet wurde.
gedacht ist dieser für den rennstreckenbetrieb!!! "
Was ist nun richtig?
gedacht ist dieser für den rennstreckenbetrieb!!! "
Was ist nun richtig?
Die Marke ist mir egal - Hauptsache DUCATI 

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Kannste die Übersetzung ändern und der Tacho rennt nicht vor wie bei Deiner DucEcotec hat geschrieben:Ich frag mich, warum man das Tachosignal für die Rennstrecke ändern müsste? Ich seh da keinen Hintergrund![]()
MFG
Ecotec
PS... Karsten, was macht die Prillia denn so besonders?

Grüße
Jörg#33
Jörg#33