Kann mir einer mal bitte sagen Wie das Driften vor dem Kurveneingang funktioniert?

- Stimmt das, dass man das können muss wenn man auf der Rennstrecke etwas professioneller fährt??
Ich bedanke mich im voraus für die ANtworten

kollegiale Grüße
tpl750 hat geschrieben:Buche mal im Winter ein SuMOtraining bei Lothar Schauer. Der erklärt dir das und zeigt sogar wie das geht.
mechanix71 hat geschrieben:Nicht nur in der IDM!
Aber das ist ganz einfach. Zuerst musst Du Dir eine Daumenbremse dranbauen, das haben die Profis nämlich auch. Dann gehts Du genau 15m nach dem Bremspunkt voll auf die Daumenbremse
Ich würd mal gern sehen wie das jemand mit meiner KTM macht....mechanix71 hat geschrieben:Nicht nur in der IDM!
Aber das ist ganz einfach. Zuerst musst Du Dir eine Daumenbremse dranbauen, das haben die Profis nämlich auch. Dann gehts Du genau 15m nach dem Bremspunkt voll auf die Daumenbremse
......warscheinlich ist das wie wenn man die Kupplung zur Bremse umbaut und mal vergisst daß die Kupplung keine mehr ist......Bundy hat geschrieben:Ich würd mal gern sehen wie das jemand mit meiner KTM macht....mechanix71 hat geschrieben:Nicht nur in der IDM!
Aber das ist ganz einfach. Zuerst musst Du Dir eine Daumenbremse dranbauen, das haben die Profis nämlich auch. Dann gehts Du genau 15m nach dem Bremspunkt voll auf die Daumenbremse![]()