Schumi fährt 2009 nicht mehr mit Holzhauer in der IDM ...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Widdy75 Offline
sein westernreitscheiss interesiert mich auch nicht!
aber das motorsportliche schon!
aber das motorsportliche schon!
na dann passt Deine Bemerkung zur Leseschwäche wohl nicht..ich hab nur Deine Frage beantwortet....Dinner hat geschrieben:ja. und zwar durch die Bemerkung zum "Kinderfi..." (was ich übrigens auch ne sehr gewagte Behauptung finde), denn damit meinst du ja den anderen Michi und den hab schließlich ich ins Spiel gebracht.Bodo2009 hat geschrieben:Fühltest Du Dich mit meinem Betrag angesprochen?
Nur weil ich mich nicht für den F1-Fahrer interessiere, heißt das nicht, dass ich neidisch auf ihn bin. Im gegenteil, ich gönn ihm den Spaß, brauch ihm aber nicht bei allem was er tut hinterher zu stalken
wenn Du Dir der Rest-Schuh anziehst???
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
Übrigens ist jetzt sicher, dass er wirklich wieder fährt!!
Also eben kam im Radio, dass er schon beim nächsten Rennen wieder dabei ist!
Oder wusstet ihr das schon? Die Tage hieß es doch nur "er fährt vielleicht wieder" oder?
Bodo,
ähh... ja, zieh ich an... oder so
und was nicht passt, wird passend gemacht
Also eben kam im Radio, dass er schon beim nächsten Rennen wieder dabei ist!
Oder wusstet ihr das schon? Die Tage hieß es doch nur "er fährt vielleicht wieder" oder?
Bodo,
ähh... ja, zieh ich an... oder so
und was nicht passt, wird passend gemacht
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Nasenbohrer Offline
jeep läuft als Eilmeldung überall durch.
Aber....wie schwer war eigentlich der Moped Unfall wirklich ? Damals hatte man den Unfall als nicht so schlimm dargestellt. Wenn ich jetzt lesese wegen Brüche o.ä. muss wohl doch mehr gewesen sein oder ?
Jedenfalls...kann er jetzt wieder in der IDM fahrn
Aber....wie schwer war eigentlich der Moped Unfall wirklich ? Damals hatte man den Unfall als nicht so schlimm dargestellt. Wenn ich jetzt lesese wegen Brüche o.ä. muss wohl doch mehr gewesen sein oder ?
Welch schöne Nachricht, ich freu mich riesig und trauer mit RTL....mit den Extraeinnahmen wären die nächsten 300 Sendungen Supernanny, Frauentausch und Richterin Hannelore Hansen finanziert worden
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Der Unfall war definitv wesentlich schlimmer als berichtet!MarcPeter hat geschrieben:jeep läuft als Eilmeldung überall durch.