Schumi fährt 2009 nicht mehr mit Holzhauer in der IDM ...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Wenn beide Statements wirklich stimmen, dann ist er schon ne harte Sau!
Allerdings hat man nach so einem Abflug auch alle Möglichen körpereigenen Drogen auf Hochdosis, sodass man weniger bis wirklich gar nichts merkt.
Kennt man üblicherweise doch auch von allen Prellungen, am nächsten Tag tuts erst richtig weh
Ich selbst hab auch schon Knochenbrüche und Muskelschnitte nicht gemerkt
Allerdings hat man nach so einem Abflug auch alle Möglichen körpereigenen Drogen auf Hochdosis, sodass man weniger bis wirklich gar nichts merkt.
Kennt man üblicherweise doch auch von allen Prellungen, am nächsten Tag tuts erst richtig weh
Ich selbst hab auch schon Knochenbrüche und Muskelschnitte nicht gemerkt
- Widdy75 Offline
na dann würde ich sagen,du bist halt ein waschlappen!!Joe hat geschrieben:Ahoi!
Nachdem der junge Herr Schumacher in Cartagena gestürzt ist und im Krankenhaus untersucht wurde, hat er es auf eigenen Füssen wieder verlassen.
Von einem längeren Krankenhaus-Aufenthalt ist auch nix bekannt.
Auf seiner Homepage veröffentlichte er Folgendes:
"Heute hatte ich einen Abflug beim Motorradtest in Cartagena, und vorsichtshalber sind wir ins Krankenhaus gefahren. Ich bin die Start-/Zielgerade runtergefahren, bin beim Anbremsen für die erste Kurve auf Bodenwellen gekommen und wegen der Wellen gestürzt. Die Checks im Krankenhaus haben nichts ergeben und mir geht es soweit gut."
http://www.michael-schumacher.de
Nun präzisiert sich der Unfall in Cartagena wie folgt:
"Wie sein Arzt präzisierte, zog sich Schumacher bei seinem Motorrad-Unfall am 11. Februar im spanischen Cartegena eine Fraktur des 7. Halswirbels und der ersten Rippe links zu. Zudem erlitt er eine Fraktur im Bereich der Schädelbasis und eine in der Halswirbelsäule."
Aus eigener Erfahrung (sowohl Wirbelbruch, als auch Rippenbruch, als auch Schädelbasisfraktur) kann ich sagen, dass ich es nicht geschafft habe, außer vielleicht beim Rippenbruch, aufrecht und am selben Tag das Krankenhaus wieder zu verlassen.
Ist nun der Herr Schumacher ohne Schmerzgen ausgestattet oder ist er ein Mutant wie Wolverine, dass ihm solche Verletzungen nicht zusetzen und er sie auf der Couch auskurieren kann?
Joe
-
- doctorvoll Offline
Widdy75 hat geschrieben:na dann würde ich sagen,du bist halt ein waschlappen!!Joe hat geschrieben:Ahoi!
Nachdem der junge Herr Schumacher in Cartagena gestürzt ist und im Krankenhaus untersucht wurde, hat er es auf eigenen Füssen wieder verlassen.
Von einem längeren Krankenhaus-Aufenthalt ist auch nix bekannt.
Auf seiner Homepage veröffentlichte er Folgendes:
"Heute hatte ich einen Abflug beim Motorradtest in Cartagena, und vorsichtshalber sind wir ins Krankenhaus gefahren. Ich bin die Start-/Zielgerade runtergefahren, bin beim Anbremsen für die erste Kurve auf Bodenwellen gekommen und wegen der Wellen gestürzt. Die Checks im Krankenhaus haben nichts ergeben und mir geht es soweit gut."
http://www.michael-schumacher.de
Nun präzisiert sich der Unfall in Cartagena wie folgt:
"Wie sein Arzt präzisierte, zog sich Schumacher bei seinem Motorrad-Unfall am 11. Februar im spanischen Cartegena eine Fraktur des 7. Halswirbels und der ersten Rippe links zu. Zudem erlitt er eine Fraktur im Bereich der Schädelbasis und eine in der Halswirbelsäule."
Aus eigener Erfahrung (sowohl Wirbelbruch, als auch Rippenbruch, als auch Schädelbasisfraktur) kann ich sagen, dass ich es nicht geschafft habe, außer vielleicht beim Rippenbruch, aufrecht und am selben Tag das Krankenhaus wieder zu verlassen.
Ist nun der Herr Schumacher ohne Schmerzgen ausgestattet oder ist er ein Mutant wie Wolverine, dass ihm solche Verletzungen nicht zusetzen und er sie auf der Couch auskurieren kann?
Joe
....naja-der Schumi is nicht der erste der von nem gebrochenen Halswirbel nichts merkt-das tut nicht so weh wie man meint, äußert sich mehr in "normalen" Rückenschmerzen...
- Widdy75 Offline
allerdings wollte er wohl weniger das es die bild und deutschland erfährt!
allerdings wollte er wohl weniger das es die bild und deutschland erfährt!
auch falschJoe hat geschrieben:Falsch, er wurde nicht ausgeflogen, er ist heim geflogen...Bodo2009 hat geschrieben:. Nur in Spanien ist er nach dem Sturz sofort abtransportiert worden und wurde sofort ausgeflogen...
Bodo
er wurde mit seinem eigenen Jet durch seinen Piloten heim in die CH und aus Spanien..geflogen...
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
- HaWe Köhle Offline
Ich denke schon, es hat sich mit dem Moped so "richtig" abgelegt und auch verletzt. Spricht man aber nicht drüber. Ganz Deutschland und die Welt würde ihm das Mopedfahren verbieten wollen......
Dann kam die Bitte von Ferrari. Und Schumi wollte!
Er hätte den Job auch gut gemacht. - Dummerweise kommt jetzt heraus, dass der Sturz vom Moped gar nicht so ohne war.
Ist mir egal, ob meine Interpretation so richtig ist. - Ich mag ihn!
----
Was mich begeistert: Jedes Blättchen berichtet, jede Nachrichten Sendung, der Ticketverkauf schnellt hoch.... Fazinierend!
Dann kam die Bitte von Ferrari. Und Schumi wollte!
Er hätte den Job auch gut gemacht. - Dummerweise kommt jetzt heraus, dass der Sturz vom Moped gar nicht so ohne war.
Ist mir egal, ob meine Interpretation so richtig ist. - Ich mag ihn!
----
Was mich begeistert: Jedes Blättchen berichtet, jede Nachrichten Sendung, der Ticketverkauf schnellt hoch.... Fazinierend!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62