Zum Inhalt

n morgen männers

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Vollaxel Offline

n morgen männers

Beitrag von Vollaxel »

sodala bin jetz ganz frisch hier im forum mit dabei und werd in schleiz beim seriensport wohl meinen ersten auftritt in nem lizenz rennen haben.
hätt da noch 2 sachen die mich interessieren würden und zwar was is n der grundlegende unterschied zwischen da 600er klasse und seriensport 600???
denk mal dass ich in da normalen 600er auch gemacht fahren darf... aber die frage is wie stark unterscheiden n sich die 2 felder im punkto speed?? möcht ganz gern in die stärkere klasse und motorrad is eh serienmäßig weil ich vom sachsenring komm... also des macht keinen unterschied
und dann no die frage nach den zeiten was vermutet n ihr was da an der spitze so gefahren wird in da 6er klasse dass ich mich bissle orientieren kann

danke scho mal für die infos :D
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

n morgen Andi!
Schön hier jungen Nachwuchs begrüßen zu können.

Klasse 4 also 600er 'normal' hat i.d.R. um die 25 Starter. Hierbei sind die Maschinen serienkonform. Nur was das Reglement erlaubt, wird verändert.
Reglement findest du hier: www.seriensport.com

Klasse 7 ist die entsprechende Open-Klasse. Schaltautomat, Motorengefusche und Kit-Teile sind erlaubt :wink:
Es wird jedoch auch dort mit profilierten Rennreifen gefahren.
I.d.R. ~5 Starter

Die höhere Leistungsdichte an der Spitze findest du dann selbstverständlich in Klasse 4.

So und nun schau ich noch in meine Zauberkugel.... :idea: .... :arrow: .... hohe 1.33 :!: vom Sieger.

Angaben wie immer ohne :sniper:
Bist also ganz gut dabei.

Schau dir einfach noch die Ergenisse von den anderen Läufen an. Dann kannst du selbst in die Kugel schauen. HP hab ich oben bereits genannt.

Man sieht sich in Schleiz 8) muss nun nach Osche düsen :lol:

Gruß Chris
Antworten