Zum Inhalt

Anneau mit Speer 11.8.2005

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Klar hast du mich gesehen. Ich hab nachgefragt auf welcher Homepage der Film zu sehen sein wird. Hab sogar ein Bild von dir oder deinem Motorrad gemacht. Schau mal da nach:

http://www.fourstroker.de/bilder/Anneau0805/Album.htm
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Während eines länger andauernden Rechtsstreites auf meine 749s zu verzichten, würde mir daher schwer fallen.
Fahren ist ja eh nicht drin, und ob sie jetzt bei dir in der Garage steht oder sonstwo, ist ja Jacke wie Hose.

Ist deine Sache, nur solltest dich fragen, ob du das nächste Jahr wieder mit einem Satz Reifen für 6 Events auskommen willst :wink:
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo dude und hallo Johnny,

bei dem in Rede stehenden ( :wink: ) Motorrad handelt es sich offenkundig in der Tat um einen roten Haufen - das muss ich offen zugeben. Meine Affinität zu italienischen Motorrädern hat nicht zuletzt auch aus diesem Grund in der Zwischenzeit sehr gelitten und ich gebe dem dude vollkommen Recht: Mit einem (angeblich stil- und charakterlosen) Japaner wäre ich wohl besser bedient. Mit dem Vertrieb derartiger Motorräder beschäftigt sich mein Händler jedoch dummerweise nicht. Insofern scheitert das vorgeschlagene Tauschgeschäft leider bereits an dieser Stelle.
Johnny hat geschrieben:
Blumenthal hat geschrieben:Während eines länger andauernden Rechtsstreites auf meine 749s zu verzichten, würde mir daher schwer fallen.
Fahren ist ja eh nicht drin, und ob sie jetzt bei dir in der Garage steht oder sonstwo, ist ja Jacke wie Hose.

Ist deine Sache, nur solltest dich fragen, ob du das nächste Jahr wieder mit einem Satz Reifen für 6 Events auskommen willst
Genau das ist der Punkt! Ich möchte in der nächsten Saison definitiv nicht mit einem Satz Reifen für sechs Events auskommen, sondern stattdessen endlich wieder ordentlich ans Fahren kommen. Mit meiner 749s werde ich hierzu aller Voraussicht nach nicht die Gelegenheit haben. Eine etwaige gerichtliche Auseinandersetzung würde sich keinesfalls bis zum Saisonstart im nächsten Jahr über die Bühne bringen lassen. Insofern bestünde die sachgerechteste, sauberste, angenehmste und schnellste Lösung in einer gütlichen Einigung. Wenn es gar nicht anders geht, dann werde ich halt doch den Rechtsweg beschreiten. Einen Funken Hoffnung habe ich aber noch. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...

@seffi: Hm, ich kann mich bedauerlicherweise nicht entsinnen, mich an Deinem Antlitz erfreut zu haben...

Sonnige (heute schaut es wirklich gut aus) Grüße aus dem Schwarzwald!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • seffi Offline

Beitrag von seffi »

Blumenthal hat geschrieben:
@seffi: Hm, ich kann mich bedauerlicherweise nicht entsinnen, mich an Deinem Antlitz erfreut zu haben...

Sonnige (heute schaut es wirklich gut aus) Grüße aus dem Schwarzwald!

Volker
So geht's mir auch -weiß auch nicht, wen ich da gesehen hab und wen nicht. Aber ich würd' ja eh mein Kurzzeitgedächtnis für 3 Sekunden hergeben :D
- mal gucken was ich für den Rest noch krieg... :lol:
  • Fourstroker Offline

@Seffi

Habt ihr nicht auch Fotos gemacht??? Ihr wart doch die Truppe wo fürn Herbert gefilmt habt. :?:
  • seffi Offline

Beitrag von seffi »

Fourstroker hat geschrieben:@Seffi

Habt ihr nicht auch Fotos gemacht??? Ihr wart doch die Truppe wo fürn Herbert gefilmt habt. :?:
Jep, es gibt ein paar Bilder - ich frag' mal nach, ob die online gestellt werden können.
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

sehr schöner bericht. :)

vieleicht sieht man sich mal.

ich war das letzte mal mit motorspeed eine woche zuvor dort...;)

werde am 26. oder 27. bei plüss vorbei schauen in anneau du rhin. :)

ich hoffe das ich bis dato meine neue verkleidung fertig bekomme.

gruß

Alex
  • Fourstroker Offline

@Seffi

Mach hinne :D
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

@ volker

schon mal an die schiedsstellen gedacht ?
weiß grad nicht ob die richtig so heißen. aber das ist deutlich schneller als ein verfahren und wenn dir das ergebnis nicht passt, dann kannst immer noch den dicken knüppel aus der tasche holen.
wenn du mit dem ergebnis einverstanden bist, dann ist das für den händler bindend.

Johnny <-der das mal irgendwo so gesehen/gelesen hat
  • seffi Offline

Beitrag von seffi »

Fourstroker hat geschrieben:@Seffi

Na, dann schau mal hier

http://www.wanted-films.de/fotos.html
Antworten