ich habe gehört, das im nächsten Jahr keine offene Auspuffanlage mehr in Oschersleben gefahren werden darf. Die DB Begrenzung soll auch hier in 2010 eingeführt werden.

Habt ihr die gleichen Infos? Wie laut darf der Auspuff noch sein?
Gruß
Michael
@ Blowmanblowman hat geschrieben:alles käse,habe vor zwei wochen mit dem oberhäuptling da vor ort persönlich gesprochen und ihn zwecks dem gerücht gerfragt.achja ich meine den mann der früh immer die ansprache hält,sorry keine ahnung wie der heißt.auf jedenfall fragte er mich wo ich das her hätte,ich meinte nur man liest das in einigen foren im netz.naja daraufhin fragte er mich ob ich irgendwo auf der hp von osl irgendwas darüber in erfahrung brachte,ich --> neeeiiin?,er wieder, siehste.sein statement,man kann nächste jahr und die darauffolgenden genauso rumfahren wie immer,sprich nur esd,oder komplettanlage oder oder oder.nur eventuell ganz ohne anlage sollte man nicht unterwegs sein,verständlich.er fragte mich noch ob ich irgendwo ne fon-flasche gesehen hätte,ich --> neeeiiin?,siehste, er wieder zu mir.damit war meine frage beantwortet und nächstes jahr osl wieder fest eingeplant.
soviel dazu.
blowman
Natürlich nicht, muss man halt in den sauren Apfel beissen und mit orginal Pott fahren oder DB Killer falls es ausreicht.kontrast hat geschrieben:ist euch eigentlich aufgefallen das osl mitlerweile die einzigste/letzte piste in deutschland (und sogar im näheren ausland) ohne db-limit ist? glaubt ihr ernsthaft das wird noch lange so sein?
Bei uns ist der Läusering und MOST ganz um die Ecke - ca. 1h Anfahrtkontrast hat geschrieben:ist euch eigentlich aufgefallen das osl mitlerweile die einzigste/letzte piste in deutschland (und sogar im näheren ausland) ohne db-limit ist? glaubt ihr ernsthaft das wird noch lange so sein?