MotoGP Brno -Tschechische Republik
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Wen dem Elias kein Moped zur Verfügung gestellt wird, dann weiss ich es auch nicht mehr. Da müssen meiner Meinung nach erstmal viele andere gehen!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....schon seltsam- im Training fährt er einen Longrun nach dem anderen mit 56er Zeiten und dann passiert sowas- schadeschade für die WM- aber es kann immernoch viel passieren........
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- wimme Offline
Der Lorenzo treibt den Rossi zu neuen Höhen.
Okay, jetzt hat er mal wieder einen Fehler gemacht und ist hingeflogen. Aber fürs nächste Rennen hat er was gelernt.
Glaube nicht, daß der Lorenzo psychologisch zu leicht zu knacken sein wird wie andere Thronanwärter bisher. Und das ist gut für uns Zuschauer.
Okay, jetzt hat er mal wieder einen Fehler gemacht und ist hingeflogen. Aber fürs nächste Rennen hat er was gelernt.
Glaube nicht, daß der Lorenzo psychologisch zu leicht zu knacken sein wird wie andere Thronanwärter bisher. Und das ist gut für uns Zuschauer.
Wimme#19
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Zitat Melandri zum Brünn-Rennwochenende bei motorsport-total.com:
"....denn im Rennen waren wir ziemlich stark. In der Anfangsphase taten wir uns noch recht schwer. Aber erst als der Hinterreifen etwas nachgelassen hatte , konnten wir uns deutlich verbessern. "
ööhhh
hmmmm
Ich bin zu blöd, das zu verstehen.
Please help me.
Vielleicht mache ich ja auch mit dem Aufziehen neuer Reifen was falsch!?
"....denn im Rennen waren wir ziemlich stark. In der Anfangsphase taten wir uns noch recht schwer. Aber erst als der Hinterreifen etwas nachgelassen hatte , konnten wir uns deutlich verbessern. "
ööhhh

Ich bin zu blöd, das zu verstehen.

Please help me.
Vielleicht mache ich ja auch mit dem Aufziehen neuer Reifen was falsch!?

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Was mir sonst noch aufgefallen ist:
Kallio hatte sich nach dem Unfall ja mächtig aufgeregt. Zu Unrecht, wie ich meine.
U.a. sind deshalb nur 13 Fahrer angekommen und somit alle in die Punkte gefahren.
So ein Gaststart von mir hätte ja was, da könnte ich vor meiner Oma mit WM-Punkte prahlen!
Kallio hatte sich nach dem Unfall ja mächtig aufgeregt. Zu Unrecht, wie ich meine.
U.a. sind deshalb nur 13 Fahrer angekommen und somit alle in die Punkte gefahren.
So ein Gaststart von mir hätte ja was, da könnte ich vor meiner Oma mit WM-Punkte prahlen!

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Einer der beiden saß ja mehr oder weniger auf der HR-Felge des Anderen. Wer das war weiß ich jetzt nicht. Sah im Ferneher heftig aus. Wenn der mit der Hand ins Hinterrad kommt. Aua AuaStoppie hat geschrieben:Was mir sonst noch aufgefallen ist:
Eine Farce ist das. Lächerlich. Einer WM m.E. nicht würdig!Stoppie hat geschrieben: U.a. sind deshalb nur 13 Fahrer angekommen und somit alle in die Punkte gefahren.
Hoffentlich änder sich das bald!
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Aber hallo, DAS denke ich allerdings auch! Die ganze Zeit geilt sich der Moderator daran auf, wie andere in Kurven reinstechen und superenge Überholmanöver fahren und dann fährt der Melandri sowas und hat dabei sogar noch ne riesige Lücke ausgenutzt und der Moderator findet die Aktion fragwürdig.Stoppie hat geschrieben:Kallio hatte sich nach dem Unfall ja mächtig aufgeregt. Zu Unrecht, wie ich meine.
Kallio hat nen Fehler gemacht und kann sich das nicht eingestehen.