Zum Inhalt

Hilfe in letzer Minute

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Tom2k Offline

Beitrag von Tom2k »

wir waren in Box 42 gleich neben dem prominenten Besuch auf der einen und der Ducaticrew auf der anderen Seite :)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Hmm ja ihc hab mal in die Boxen geschaut, aber wohl nicht richtig, oder das Moped stand vorne?

Ich stand direkt bei der Veranstalter Box vorne :wink:.

Rennen und letzten Turn hab ich ausgelassen, ne Motorblock Schraube hat angefangen zu siffen :oops:.
  • Tom2k Offline

Beitrag von Tom2k »

oh, das klingt nicht gut...

an der Box bin ich auch öfter vorbei :)

Ich hatte am Rennen teilgenommen, aber das Ergebnis mit meiner "Fat Lady" ist nicht wirklich erwähnenswert :( Leider haben die Mitstreiter, die zeitlich ähnliche Runden imt ihren 6ern absolvierten garnicht erst teil genommen... das war ein wenig schade. :evil:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ja mal schauen. Also an der Schraube sieht man grünes Öl (ich fahre das Motul factory, was grün ist). Ich hoffe, das da nur ein Dichtring oder so nicht mehr okay ist ...
Ich wollte sie jetzt eh zum Händler durchchecken + Abstimmen + Dämpferelemente überholen geben lassen. Dann kann ich auch wieder beruhigt aufzünden. 8)

Fahrwerk war zu hart und Reifen zu alt -> aufgerissen ... Daher hatte ich am zweiten Tag eh nicht mehr soo das Vertrauen und keine freie Fahrt :? -> Zeit vom Vortrag nur bestätigt aber nicht mehr verbessert.

Außerdem war meine Übersetzung viel zu lang, muss dir da wohl mal Kettenblätter und nen Ritzel besorgen :oops:.

Ansonsten wars aber sehr geil, wenn auch anfänglich leider viele übermotivierte, viel rot ... die haben ja bei fast jedem Sturz rot gegeben.
  • Tom2k Offline

Beitrag von Tom2k »

auf jeden Fall, das war was Stürze angeht, das krasseste we was ich bis jetzt erlebt hatte! zum glück keiner von unseren Leuten!! und am Samstag waren die ersten Stürze sogar des öfteren direkt vor mir :shock: das ist dann doch nicht so angenehm anzusehen...

was biste denn für Zeiten gefahren?
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

@ Tutti

ich hatte dich nur mal fahren sehen aber dein Moped nirgends gesehen...
Schade eigentlich.

Andi und ich waren in Box 40 untergekommen.

War ne sehr gute Veranstaltung, die mir wieder Vertrauen in mich und Motorrad gegeben hat. Bissel Fahrwerk geändert und man fliegt nicht mehr ständig aufs Maul :wink:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ich war in keiner Box. Vor der Veranstalter Box auf Fahrerlagerseite war son roter Kühltruck. 3 Autos daneben stand ich, also ca. 10m von der Boxendurchfahrt aus weg. Das war auch direkt bei der Fahrgasse für die Autos. Davor war mein Stromkabel mit silbernem Panzertape auf der Straße befestigt ;-). Moped stand aber hinter dem Auto + Hänger.

Veranstaltung fand ich auch super :)

@ Tom

Meine Bestzeit war aus dem 6. Turn am ersten Tag (danach hab ich einen langsameren mal gefilmt im 7. Turn, langsam ausklingen lassen :D) 2:04.766

Am zweiten Tag hatte ich "nur" noch ne 2:04.927 geschafft, und viele konstant niedrige 2:07er Zeiten. Ich war in der grünen Gruppe, und dort waren viele langsamer immer hinter einander gefahren. Da meine Übersetzung zu kurz war, und ich dann auch noch zu langsam aus der Kurve (Drehzahl) rauskam, hab ich mich dann nie getraut die 3-4 Leute auf einmal auszubremsen und hing lange dahinter fest....
Brings aber auch nie zustande eine Runde mal jede Kurve sehr gut zu fahren :cry:
Antworten