psykonta hat geschrieben:Apropos, bin mal von Mallorca zurück nach Deutschland und die Ryanair Besatzung bestand komplett aus männlichen Russen.....
Das ist nichts gegen "Shorouk Air", mit der ich 1x geflogen bin. Die Besatzung besteht ausschließlich aus Männer und es gibt keine alkoholischen Getränke!
Nützlicher Hinweis => nicht danach fragen, sonst kommt keiner der Beleidigten mehr zum Service vorbei.
Tutti hat geschrieben:Ich bin mal mit S7 Siberian Airlines geflogen.
Top junge geile russische Stewardessen (alle 3 Flüge), mit sehr knapper Bekleidung.
Ja, die Mädels sind ein Geheimtipp. Die Piloten vom Können und den Nerven auch, wie ich von einem Bekannten hörte. Bei den Flugzeugen sollen allerdings gute Nerven angebracht sein. Muss das selber mal checkken.
Tutti hat geschrieben:Ich bin mal mit S7 Siberian Airlines geflogen.
Top junge geile russische Stewardessen (alle 3 Flüge), mit sehr knapper Bekleidung.
Ja, die Mädels sind ein Geheimtipp. Die Piloten vom Können und den Nerven auch, wie ich von einem Bekannten hörte. Bei den Flugzeugen sollen allerdings gute Nerven angebracht sein. Muss das selber mal checkken.
Die Piloten haben super sanfte Starts und Landungen hingelegt, Flüge waren sehr ruhig.
Die Maschinen selbst waren erstklassige Airbus Maschinen, relativ neu und verdammt viel Beinfreiheit. Also wirklich TOP, besser als Lufthansa meiner Meinung nach .
Ein Problem hat die andere große russische Fluggesellschaft, Aeroflot. Die haben nicht genug eigene Flugzeuge, so dass sie Flüge an andere Gesellschaften abgeben, also die werden von denen ausgeführt. Gerade innerrussische sind es oft. Nur die Gesellschaften investieren das Geld, was sie für die Wartung von Aeroflot bekommen, darein ... Daher sind die in absolut miserablen Zustand und genau daher kommen die Abstürze und auch der Ruf.
Ich bin 2x innerrussisch mit S7 geflogen, und wie gesagt Top. Der Pilot hat es sogar geschafft so zu landen, dass ich nur durch das Geräusch gemerkt habe, dass die Reifen am Boden sind. Beim Start merkte man kaum, dass mein steigt!