IDM in assen
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Bin auch da. Muss auf den Carsten aufpassen und den Bericht über den ersten Sieg des schrecklichen Saigor schreiben...

-
- Stuppi#22 Offline
- Beiträge: 1166
- Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 09:52
- Motorrad: BMW S1000RR
- Kontaktdaten:
- Supertanker Offline
- Beiträge: 181
- Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:14
- Wohnort: Recklinghausen
Von Süden kommend die A28/ E232 bis zur Abfahrt No "23" in Richtung Assen-Zentrum fahren und an der 1. Ampelkreuzung der Beschilderung folgen.Stuppi#22 hat geschrieben:Hey Leute habt Ihr mir mal ne Navi-Anschrift für Assen?
Fürs Navi: gib mal "De Haar" ein, das ist die Gegend (mehrere Straßen heißen so), in der die Rennstrecke liegt.
oder:
Breite: 52°57'36.76"N
Länge: 6°31'25.16"E
Viel Spaß Euch allen in Assen!!!
Da würde ich auch gerne mal wieder fahren - wenn nur das scheiß Lärmlimit nicht wäre.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Hey Stoppie ich war letzte Woche noch da. Zwar nur einen Tag aber es war trotzdem Geil!Stoppie hat geschrieben: Da würde ich auch gerne mal wieder fahren - wenn nur das scheiß Lärmlimit nicht wäre.
An alle anderen ÄMD und ich werden Sonntag auch aufschlagen und Euch etwas zugucken. Mal wieder n paar nette hässliche Leutz sehen.
Hey dude soll ich noch n Kinnertön mitbringen?
Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt