so der Grossteil der Bilder vom Seriensport ist bereits online, die restlichen werden gerade hochgeladen. Ich denke dass der Rest bis heute abend online ist. Solange der Upload noch läuft zeigt die Seite euch das an ... wenn also noch ned alles von euch da ist einfach nochmal reinsehen wenn die Meldung weg ist
servus jungs. ich mein in da auschreibung von schleiz irgendwas von wegen "strom sparen" gelesen zu haben??? ähhhm in wie weit soll n des reichen?
außerdem is no die frage wie lang ma ad in der startaufstellung steht??? ich frag wegen reifenwärmern also ob ma die besser zum vorstart mit nimmt oder ob ma des vergessen kann?!?!
Kawasakianer hat geschrieben:servus jungs. ich mein in da auschreibung von schleiz irgendwas von wegen "strom sparen" gelesen zu haben??? ähhhm in wie weit soll n des reichen?
außerdem is no die frage wie lang ma ad in der startaufstellung steht??? ich frag wegen reifenwärmern also ob ma die besser zum vorstart mit nimmt oder ob ma des vergessen kann?!?!
.. man soll doch immer Strom sparen !
Die Reifenwärmer brauchst Du nicht mit zum Vorstart nehmen.
Boxengasse wird geöffnet, Du fährst in die Startaufstellung & schon gehts los in die Warm Up-Lap. Du hast nirgends mehr die Möglichkeit die RW draufzustecken.
Aber wenn Dir die RW sehr am Herzen liegen & Du Dich ungern trennen kannst, kannste Sie ja über die Boxenmauer hängen
hmm ne da such ich mir dann irgend n hübsches mädel udn wickel die drin ein. wenn ma glück ham wird s ihr dann so heiß dass se sich entblößen muss
übrigens n guter tim im winter wenn ma kalte finger hat