Wusste garnicht das du einen eingeschränkten exclusiven Käuferkreis hast und nur an Leute verkaufst die dich persönlich kennen.Roland hat geschrieben:Das wissen meine Kunden sehr wohl.
reifen gegen die laufrichtung??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Tu' mal schön kräftig weitersparen mit der Reifenumdreherei, ich will niemand davon abhalten.GSXR Junkie hat geschrieben: wenn es jemand auf die Fresse legt, weil der Reifen zu fertig ist, liegt das nicht am Drehen, soll ich dirs erklären?
Lutze hat geschrieben:Wusste garnicht das du einen eingeschränkten exclusiven Käuferkreis hast und nur an Leute verkaufst die dich persönlich kennen.
Was hast Du denn für ein Problem?
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 19. August 2009, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
just for info
in der idm sbk und ssp gibt es ja ein reifenkontingent von 8 reifen am samstag und sonntag.
auch dort wird manchmal der frontreifen gedreht (pirelli), wenn er auf der einen seite etwas angegriffen ist, zb in den beiden quallies, grund ist, dadurch hat man einen rear mehr zur verfügung.
weiter machen
in der idm sbk und ssp gibt es ja ein reifenkontingent von 8 reifen am samstag und sonntag.
auch dort wird manchmal der frontreifen gedreht (pirelli), wenn er auf der einen seite etwas angegriffen ist, zb in den beiden quallies, grund ist, dadurch hat man einen rear mehr zur verfügung.

weiter machen

- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
Also grundsätzlich kann jeder Reifen (egal ob mit Profil oder ohne) gedreht werden wenn er einen 0-Grad Gürtel hat. Dem Reifen ist es dann egal wie rum das er sich dreht. Und gerade in Rijeka oder auch am SaRing ist das eine gute Option. Wichtig ist eigentlich nur das man ihn rechtzeitig dreht und nicht erst wenn er auf der einen Seite richtig fertig ist. Denn dann ist es kein Wunder wenn man nach der zweiten Runde auf der Fresse liegt.
Gruss, Michael
Gruss, Michael
- GSXR Junkie Offline
du brauchst nicht schmollen, ich frag dich eh nicht, wäre halt nur schön, wenn man mal argumentieren könnte, anstatt immer nur mit aller Gewalt seine Meinung vertreten und alles andere zu Verteufeln, es gibt immer andere Meinungen, und auch du wirst feststellen, nicht immer ist die eigene die RichtigeRoland hat geschrieben:Tu' mal schön kräftig weitersparen mit der Reifenumdreherei, ich will niemand davon abhalten.GSXR Junkie hat geschrieben: wenn es jemand auf die Fresse legt, weil der Reifen zu fertig ist, liegt das nicht am Drehen, soll ich dirs erklären?

- GSXR Junkie Offline
hast du eine neue Brille, weil du so klein schreibst?CarstenR6 hat geschrieben:just for info
auch dort wird manchmal der frontreifen gedreht (pirelli), wenn er auf der einen seite etwas angegriffen ist, zb in den beiden quallies, grund ist, dadurch hat man einen rear mehr zur verfügung.![]()
weiter machen

ich gehe mit dem trend,GSXR Junkie hat geschrieben:hast du eine neue Brille, weil du so klein schreibst?CarstenR6 hat geschrieben:just for info
auch dort wird manchmal der frontreifen gedreht (pirelli), wenn er auf der einen seite etwas angegriffen ist, zb in den beiden quallies, grund ist, dadurch hat man einen rear mehr zur verfügung.![]()
weiter machen
war lasern, muuuhahahhhaha
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Man kann über Rolands Aussagen rege diskutieren, aber der Spruch ist geil

Roland hat geschrieben:Ein Kondom wird ja auch nicht umgedreht um die andere Seite auch noch zu benützen....