Welche Reifen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Runner1800 Offline
Welche Reifen?
Nabend zusammen wollte mal fragen ob hier jemand die Pirelli Diabolo supercorsa reifen auf der fährt? und wenn ja welche härte ?
Was können die Reifen bzw sind diese zu empfehlen?
Fahre momentan Pilot power da ich aber ab und zu mal auf den ring möchte und das im moment noch mit meiner straßen maschiene wollte ich mal fragen ob die Pirelli diabolo was taugen oder nicht bzw für welchen einsatzbereich diese gut sind.
Mfg markus
Was können die Reifen bzw sind diese zu empfehlen?
Fahre momentan Pilot power da ich aber ab und zu mal auf den ring möchte und das im moment noch mit meiner straßen maschiene wollte ich mal fragen ob die Pirelli diabolo was taugen oder nicht bzw für welchen einsatzbereich diese gut sind.
Mfg markus
- GP503.de_Franz Offline
viele neue R4F Aufzünder lesen in den ersten Monaten nur mit und entscheiden sich dann ein Post zu setzen. Bei Dir ist es wohl anders! Du wirst sicher viel Spaß und jede Menge nützliche Tipps in diesem Forum finden, aber nicht in diesem Fred. Wenn Du erst in einigen Wochen die ungeschriebenen Regeln verinnerlicht hast, wist du beim Gedanken an Deinen ersten Beitrag immer rote Bäckchen bekommen.
viele neue R4F Aufzünder lesen in den ersten Monaten nur mit und entscheiden sich dann ein Post zu setzen. Bei Dir ist es wohl anders! Du wirst sicher viel Spaß und jede Menge nützliche Tipps in diesem Forum finden, aber nicht in diesem Fred. Wenn Du erst in einigen Wochen die ungeschriebenen Regeln verinnerlicht hast, wist du beim Gedanken an Deinen ersten Beitrag immer rote Bäckchen bekommen.
- Runner1800 Offline
Tja, die Frage ist für Einsteiger "normal", aber wie schon geschrieben, hier wird man gesteinigt, wenn man in diesem Forum mit einer Reifenfrage erstmalig auftaucht.
Das liegt wohl daran, dass keiner ne richtige Antwort geben kann oder diese Antwort schon hunderte mal gegeben worden ist.

Das liegt wohl daran, dass keiner ne richtige Antwort geben kann oder diese Antwort schon hunderte mal gegeben worden ist.
Was macht Deinen Wert als Menschen aus? Dein toll aufgerüstete Mopped?
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
- Ein Unfall und alles ist hin. -
ICH bin ein Kind Gottes, dass kann mir keiner nehmen und nur einer geben: Gott selbst.
GP503.de_Franz hat geschrieben:Hallo Runner1800,

Gut, dass Du ein Fragezeichen gesetzt hast. Lies Dir Franzens Beitrag nochmal genau durch und dann versuche mal eine Liste aufzustellen, mit den hier im Forum am meisten, von Newbies, gestellten fragen.Runner1800 hat geschrieben:habe eine normale frage gestellt mehr nicht?
Oder benutze die Suchfunktion......................
Viel Spaß hier
vz
Ich fahre gerne Motorrad.