Veranstalter:MOTORSPEED???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Hab mal die Infos die ich von dem Veranstalter per Mail erhalten hab "reinkopiert".
Zeitplan:
08.15 Uhr: Fahrerbesprechung für alle Teilnehmer in der Veranstalterbox
3 Gruppen: A = schnell B = mittelschnell C = weniger schnell
08.30 Uhr bis 08.55 Uhr: schnelle Gruppe (A) 25 min.
08.55 Uhr bis 09.20 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 25 min.
09.20 Uhr bis 09.45 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 25 min.
09.45 Uhr bis 10.10 Uhr: schnelle Gruppe (A) 25 min.
10.10 Uhr bis 10.35 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 25 min.
10.35 Uhr bis 11.00 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 25 min.
11.00 Uhr bis 11.30 Uhr: schnelle Gruppe (A) 30 min.
11.30 Uhr bis 12.00 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 30 min.
12.00 Uhr bis 12.30 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 30 min.
12.30 Uhr bis 13.00 Uhr: Mittagspause
13.00 Uhr bis 13.30 Uhr: schnelle Gruppe (A) 30 min.
13.30 Uhr bis 14.00 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 30 min.
14.00 Uhr bis 14.30 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 30 min.
14.30 Uhr bis 14.55 Uhr: schnelle Gruppe (A) 25 min.
14.55 Uhr bis 15.20 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 25 min.
15.20 Uhr bis 15.45 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 25 min.
15.45 Uhr bis 16.10 Uhr: schnelle Gruppe (A) 25 min.
16.10 Uhr bis 16.30 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 25 min.
16.35 Uhr bis 17.00 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 25 min.
motorspeed
Hockenheimring F1-Kurs
Streckenlänge 4567 m
Samstag, 27.August 2005, 8.30 – 17 Uhr
�� 3 Gruppen Freies Fahren A: schnell, B mittelschnell, C: weniger schnell, Einsteiger etc.
�� 6 Turns pro Gruppe Zeitplan siehe nächste Seite
�� maximal 55 Motorräder auf der Strecke
�� Sportauspuff möglich, Geräuschlimit 99 dB(A)
�� Das Motorrad muß nicht zum öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sein, keine Lizenz erforderlich
�� Streckenposten, 2 Krankenwagen + Arzt vor Ort
�� Übernachtung im Fahrerlager möglich
�� Anmietung von Boxen beim Veranstalter möglich
Teilnahmegebühr: 165,- €
Info/Anmeldung:
motorspeed
Achim Penisch
Tel.: +49-172-56 11 40 1
Fax: +49-(0)561-58 55 688
email: motorspeed@t-online.de
Hallo,
wir haben das Package für die Veranstaltung Hockenheimring am Samstag, den 27.08. erweitert.
Hier die Features:
* Michelin-Renndienst mit Reifenservice vor Ort
* Special-Angebot nur für Teilnehmer:
Ausprobierpreis für einen Satz der neuen Michelin-
Renntrainingsslicks TD: 222,- €
Montage/Ummontage von Michelin-Reifen kostenlos
* in Gruppe C stehen erfahrene Instruktoren zur Verfügung
* IDM Supersport 600 - Pilotin Nina Prinz steht für die schnellen Piloten für Einzelinstruktorfahren zur Verfügung
* Kaffee und Getränke kostenlos
Das Training richtet sich an sportliche Motorradfahrer, nicht an Fahranfänger.
Anbei nochmal Info und Nennformular zur Veranstaltung.
Gruss
Achim Penisch
Zeitplan:
08.15 Uhr: Fahrerbesprechung für alle Teilnehmer in der Veranstalterbox
3 Gruppen: A = schnell B = mittelschnell C = weniger schnell
08.30 Uhr bis 08.55 Uhr: schnelle Gruppe (A) 25 min.
08.55 Uhr bis 09.20 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 25 min.
09.20 Uhr bis 09.45 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 25 min.
09.45 Uhr bis 10.10 Uhr: schnelle Gruppe (A) 25 min.
10.10 Uhr bis 10.35 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 25 min.
10.35 Uhr bis 11.00 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 25 min.
11.00 Uhr bis 11.30 Uhr: schnelle Gruppe (A) 30 min.
11.30 Uhr bis 12.00 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 30 min.
12.00 Uhr bis 12.30 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 30 min.
12.30 Uhr bis 13.00 Uhr: Mittagspause
13.00 Uhr bis 13.30 Uhr: schnelle Gruppe (A) 30 min.
13.30 Uhr bis 14.00 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 30 min.
14.00 Uhr bis 14.30 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 30 min.
14.30 Uhr bis 14.55 Uhr: schnelle Gruppe (A) 25 min.
14.55 Uhr bis 15.20 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 25 min.
15.20 Uhr bis 15.45 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 25 min.
15.45 Uhr bis 16.10 Uhr: schnelle Gruppe (A) 25 min.
16.10 Uhr bis 16.30 Uhr: mittelschnelle Gruppe (B) 25 min.
16.35 Uhr bis 17.00 Uhr: weniger schnelle Gruppe (C) 25 min.
motorspeed
Hockenheimring F1-Kurs
Streckenlänge 4567 m
Samstag, 27.August 2005, 8.30 – 17 Uhr
�� 3 Gruppen Freies Fahren A: schnell, B mittelschnell, C: weniger schnell, Einsteiger etc.
�� 6 Turns pro Gruppe Zeitplan siehe nächste Seite
�� maximal 55 Motorräder auf der Strecke
�� Sportauspuff möglich, Geräuschlimit 99 dB(A)
�� Das Motorrad muß nicht zum öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sein, keine Lizenz erforderlich
�� Streckenposten, 2 Krankenwagen + Arzt vor Ort
�� Übernachtung im Fahrerlager möglich
�� Anmietung von Boxen beim Veranstalter möglich
Teilnahmegebühr: 165,- €
Info/Anmeldung:
motorspeed
Achim Penisch
Tel.: +49-172-56 11 40 1
Fax: +49-(0)561-58 55 688
email: motorspeed@t-online.de
Hallo,
wir haben das Package für die Veranstaltung Hockenheimring am Samstag, den 27.08. erweitert.
Hier die Features:
* Michelin-Renndienst mit Reifenservice vor Ort
* Special-Angebot nur für Teilnehmer:
Ausprobierpreis für einen Satz der neuen Michelin-
Renntrainingsslicks TD: 222,- €
Montage/Ummontage von Michelin-Reifen kostenlos
* in Gruppe C stehen erfahrene Instruktoren zur Verfügung
* IDM Supersport 600 - Pilotin Nina Prinz steht für die schnellen Piloten für Einzelinstruktorfahren zur Verfügung
* Kaffee und Getränke kostenlos
Das Training richtet sich an sportliche Motorradfahrer, nicht an Fahranfänger.
Anbei nochmal Info und Nennformular zur Veranstaltung.
Gruss
Achim Penisch
Eventuell, war aber schon lange nicht mehr dort. Ich scheuche mein Moped mittlerweile ausschließlich über den Ring.46R2D2 hat geschrieben: @chef Bin aus Erbach.vielleicht kenne mehr uns ja-vom Eddy????![]()
An alle Hackfressen:
Gebt mal Bescheid, falls ihr euch dort auf dem Training rumtreibt

@ Was ist von dem Michelin Slick und dem Preis von 222€uronen zu halten?
Habe noch Null
Slick Erfahrung.Lohnt es den zu kaufen und nächstes Jahr erst einzusetzen.
Habe auch bei euch gelesen das er nen recht schmalen Grenzbereich hat,aber super Grip.
Pirellis oder Metzler sollen ihre Haftungsgrenze früh und gutmütig ankündigen.
Ist wohl für nen Slickanfänger besser,oder?
Klar, Reifenwärmer kommen noch wenn die Kohle stimmt.
Und ich nicht zu früh und heftigs Bodenproben nehmen muß.
Gruß Michel
PS:Is übrigens nen geiles Forum hier.Top Leute,gute Tips,thanks!

Habe noch Null

Habe auch bei euch gelesen das er nen recht schmalen Grenzbereich hat,aber super Grip.
Pirellis oder Metzler sollen ihre Haftungsgrenze früh und gutmütig ankündigen.
Ist wohl für nen Slickanfänger besser,oder?
Klar, Reifenwärmer kommen noch wenn die Kohle stimmt.

Und ich nicht zu früh und heftigs Bodenproben nehmen muß.

Gruß Michel
PS:Is übrigens nen geiles Forum hier.Top Leute,gute Tips,thanks!


ich werd vermutlich auch dort seinchef hat geschrieben:Eventuell, war aber schon lange nicht mehr dort. Ich scheuche mein Moped mittlerweile ausschließlich über den Ring.46R2D2 hat geschrieben: @chef Bin aus Erbach.vielleicht kenne mehr uns ja-vom Eddy????![]()
An alle Hackfressen:
Gebt mal Bescheid, falls ihr euch dort auf dem Training rumtreibt
- #Thomas29# Offline
- Beiträge: 261
- Registriert: Sonntag 14. März 2004, 19:06
- Wohnort: Augsburg
.....vielleicht wenn meinem Teampartner in der Auslaufrunde das Benzin ausgeht, ansonsten NO WAY !!!!Assistent hat geschrieben:...mein Teampartner wird Dich in der ersten Links im Omega querstehend ausbremsen und dir beim Rausbeschleunigen Brückensteinbrocken gegen dein Visier schleudern![]()
![]()
![]()

- Nofearchris Offline
- Beiträge: 1048
- Registriert: Freitag 28. Januar 2005, 20:04
- Wohnort: München
Das kann natürlich passierenAssistent hat geschrieben:...mein Teampartner wird Dich in der ersten Links im Omega querstehend ausbremsen und dir beim Rausbeschleunigen Brückensteinbrocken gegen dein Visier schleudern![]()
![]()
![]()
...und weg

aber nur in der Runde in der er mich ihn nicht ÜBERRUNDEN läßt

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
...wenn da ein Michelinspezi vor Ort ist, der Dir fahrwerksmäßig ein paar Tips geben kann und Du sie ausgiebig warm fährst, spricht doch nix dagegen.46R2D2 hat geschrieben:@ Was ist von dem Michelin Slick und dem Preis von 222€uronen zu halten?
Habe noch NullSlick Erfahrung.Lohnt es den zu kaufen und nächstes Jahr erst einzusetzen.
Habe auch bei euch gelesen das er nen recht schmalen Grenzbereich hat,aber super Grip.
Pirellis oder Metzler sollen ihre Haftungsgrenze früh und gutmütig ankündigen.
Ist wohl für nen Slickanfänger besser,oder?
Klar, Reifenwärmer kommen noch wenn die Kohle stimmt.![]()
Pirelli/Metzeler Rennsport sind halt leichter im Umgang. Genauso wie der PowerRace.
@Thomas&Chris
...freu mich schon

- AndiGixxer Offline
- Beiträge: 4858
- Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
- Wohnort: Kelkheim am Taunus
Hi,halte mich nich grad für nen Schisser und Nahsenbohrer.Aber als absoluterAssistent hat geschrieben:...wenn da ein Michelinspezi vor Ort ist, der Dir fahrwerksmäßig ein paar Tips geben kann und Du sie ausgiebig warm fährst, spricht doch nix dagegen.46R2D2 hat geschrieben:@ Was ist von dem Michelin Slick und dem Preis von 222€uronen zu halten?
Habe noch NullSlick Erfahrung.Lohnt es den zu kaufen und nächstes Jahr erst einzusetzen.
Habe auch bei euch gelesen das er nen recht schmalen Grenzbereich hat,aber super Grip.
Pirellis oder Metzler sollen ihre Haftungsgrenze früh und gutmütig ankündigen.
Ist wohl für nen Slickanfänger besser,oder?
Klar, Reifenwärmer kommen noch wenn die Kohle stimmt.![]()
Pirelli/Metzeler Rennsport sind halt leichter im Umgang. Genauso wie der PowerRace.
@Thomas&Chris
...freu mich schon


Laß mir die Slicks aufziehen,und schwuchtel dann rum wie die letzte Tunte.


Peinlich Peinlich...........
Werd erst mal mit dem Rennsport fahren.
Mal sehn wenn ich megamutig werde...................


Aber in 1-2 Jahren brenn ich euch alle her.
Gruß Michel
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich