Zum Inhalt

Schaltautomat (basics)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Also ich muß ehrlich sagen, dass ich dann auch ganz schön rum schwuchtel! :oops:

Um das mal fest zu halten: Ich bremse zwar auch schon halbwegs in die Kurve rein (oder versuch es zumindest) aber in die Kurve "rein arbeiten" mit der Kupplung, im Einbiegen?

Kann das mal genauer erklärt werden, BITTE, von den alten Hasen und Schnellen? Wäre ganz kühl und weltklasse!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Stoppie hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:.......Vorm Einlenken mit Bremsen fertig? Du weisst schon das genau da die Sekunden nur so herumliegen? ......
Tja, Roland, ICH weiß das schon, also theoretisch, nur an der Umsetzung hapert es.

Das musst Du mir mal in Brünn zeigen. 8) Bist Du zufällig Ende September/Anfang Oktober da? :-w
Das könnte sogar gut möglich sein... Dann bekommst Du ein Lämpchen in Dein Cockpit, das aufleuchtet wenn ich bremse, erst dann darfst Du auch bremsen. Solange das Lämpchen nicht leuchtet, sind die Drosselklappen auf Durchzug gestellt! 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Roland hat geschrieben:...... Dann bekommst Du ein Lämpchen in Dein Cockpit, das aufleuchtet wenn ich bremse, erst dann darfst Du auch bremsen. Solange das Lämpchen nicht leuchtet, sind die Drosselklappen auf Durchzug gestellt! 8)
:shock: :shock:
ööhhh - ok - ich überlege mir das noch mal.... :lol:

cu in Brünn.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten