HAWE soweit ich weiß steht in seinem personalausweis
ketschup-thomas-rothmund,genau in der reihenfolge
und hey sind das schnapspinneken was die KTM jungs in den händen halten?
also aus unseren pokalen konnte man bier trinken
Der Supercorsa war gepackt und stand low rider style in der Einfahrt. Dick beladen mit tollen Accesoires, die der gemeine Aufzünder eben so braucht. Tampons, Binden… hehe. Quark mit Sauce, aber es war das Nötigste im Gepäck. Das rote Krokodil fletschte schon jetzt mit den Zähnen und konnte es kaum erwarten auf seinen Spielplatz zurück zu kehren.
Der lustige Konsti kam vor der Abfahrt noch bei mir vorbei um ein paar Sachen einzusacken. Doch noch viel wichtiger, brachte er seinen Öhlins Lenkungsdämpfer mit. Mein Sprint Lenkungsdämpfer hatte keinerlei Einstellbereich. Der geht die Tage nochmal zu Rooske. Ich hatte schonmal so ein Ding an der R6 und der funktionierte unauffällig. Konsti jedenfalls lieh mir sein Ölig-Teil, was ich überdurchschnittlich redlich fand.
Eine Stunde Gesabbelei später machte ich mich auf den Weg in die Börde. Ach war das ein schöner Tag. Die Sonne schien, die Wettervorhersage, auf die man eh nie was geben konnte, war sehr gut. Mein Anhänger lief gut hinter Supercorsa her. Meine Schlafklamotten hatte ich auch eingepackt… Scheisse! Meine Schlafklamotten! Hektisch fingerte ich nach meinem Handy. “nullhundertneunziiiig-Jooooonnnnneessss… düüd…düüüd…Alterrrrr! Wann kommst du nochmal nach n Rennstrecke hin mitn Liebesmobil? Samtach? Uäääähh…”
Blinker rechts, Ausfahrt Kleefeld, Achtung, nicht den Passat ummähen, huch das war knapp, runter vom Schnellweg. Wieder nach Hause, in den Keller, meine militärische Militärliege holen und den Schlafsack einpacken. Narf… Mittlerweile war es 16:01 Uhr. Ich wollt eh erst um 4 los. Also nochmal von vorne. Dumdidumdidum, auf nach Rennland.
Gute Eindreiviertelstunden später kam ich, mit kurzer Stauverzögerung, an der Geburtsstätte vieler Helden, Traurigkeiten, Freudenstränen und Emotionen an. Motorsportarena Oschersleben. Ahhhhh, wie geil das hier war. Das Fahrerlager war noch relativ leer, es tummelten sich lediglich diverse verrückte Seitenwagenzünder. Ich schlenderte ein wenig durch das Fahrerlager, erspähte das Gespann von Kristian, den ich gleich heimsuchte. Der verrückte fuhr leicht lädiert nach einem Schlüsselbeinbruch das 8h Rennen mit 2 weiteren Schergen. Harter Typ, das muss man ihm lassen! Wir schnackten eine Weile. Ich genoss es. Als dann noch Abu dazu Stoß und von seinen körperlichen Leiden berichtete war klar, wir waren heute in Schabernackstimmung. Gelöste Stimmung ringsherum. Wie sollte es auch anders sein bei diesem tollen Wetter, in froher Erwartung unglaublicher Heldentaten. Mike, Babsi und Ingo kamen kurze Zeit später ins Fahrerlager. Fett beladen mit einem L2H2 Transporter und Anhänger, in dem der größte Grill des Jahres Platz fand. Sehr geil. Ich lud meinen Kram aus Supercorsa in Box 9 ab, stellte das Krokodil auf den Seitenständer und verliess die Box Richtung Anmeldung mit dem Auftrag… mich… anzumelden. Im Rennbüro traf ich denn auf Toddi und Ronald vom Schreiber Racing Team. Ach ja, das Leben war gut. Mit diesem Gewissen schlenderte ich zurück zu Box 9, den Wisch für die technische Abnahme in der Hand. Ich biege um die Ecke des Boxentores und sehe mein Krokodil dort stehen… mit einem riesen Pissfleck unter dem Bike. “Watt is datt denn Alter???” schoss es mir durch den Kopf. Der Gedanke spielte ca. 4 Sekunden in meinem Kopf Ping Pong bis meine Spürnase erkannte: Ein Benzinfleck. “Inkontinenzia, du kleines Luder…”.
Andre 1973 hat geschrieben:HaWe soweit ich weiß, steht in seinem Personalausweis
ketschup-thomas rothmund, genau in dieser Reihenfolge
Und hey, sind das Schnapspinneken, die die KTM-Jungs in den Händen halten?
Also aus unseren Pokalen konnte man Bier trinken
socke hat geschrieben:Kann mich euch da nur anschließen.
War wie immer beim MSF ne gute Veranstaltung.
und der Wettergott war mit uns.
Starkes Feld,Platz 3 in der Klasse und 17 Gesamt.
super WE.
PS: Beste Genesungswünsche an den verunglückten Fahrer
Pah ich lag noch vor euch, als ich an unseren dritten Fahrer übergab. Pfüh...wartet ab
was soll denn das heißen?
Unser dritter Fahrer ist 59 Jahre alt und hat nen super job gemacht.
Also, dann kanns ja wohl nicht nur an eurem dritten gelegen haben.
Naja Sascha und ich lagen ständig zwischen Platz 11 und maximal 15.... unser dritter Fahrer der normal auch richtig fix ist, hatte leider keinen so guten letzten Turn
59....na ja...Alter schützt vor Vollgas nicht Habtn guten Job gemacht
Für Freaks-Racing gin das 8h mit zwei Motoschäden
eher in die Hose.
Nach einem Klasse start und der Aufholjagt
von Knoby,lagen wir in der Gesamtwertung auf Platz8.
Beim ersten Fahrerwechsel wartete ich enlose 3-4min
auf Knoby,der mit Getriebeschaden erst stehen geblieben ist
und dann noch im 2Gang zur Box schafte.
Nun hieß es Schadenbegränzug zu üben.
Aber beim übernächsten Fahrerwechsel wollte sich
ein Pleul die Welt mal anschauen und guckte durch´s Motorgehäuse.
Somit standen wir mit einem Motorrad da,und liessen es sein.
Hat zu gut angefangen und sollte nicht sein.
An meiner Gixxe ist in der letzten Runde im ersten Turn der dritte Gang verloren gegangen und Danny hatte im zweiten Turn dann einen kapitalen Motorschaden
Ich hätte vorher nicht über die Ducatis von Lenny & co. lästern sollen
Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich konstant um die 1:37 mit meinen ersten 36ern fahren kann, immerhin etwas positives