hey leute hab nen moped gefunden das mich sehr reizen würde...
es handelt sich allerdings um ne unfall k8 bei der sich das lenkerende in den rahmen gerammt hat und da jetzt nen "ei" großes loch drin ist...
kann man da was machen oder ist der rahmen für die tonne? und sollte ich das teil auch gleich mal vermessen lassen?
thx
hab mir das Teil auch schon angeschaut, mir wäre das zu krass.... Hier im Forum im Anzeigenteil steht ein Blankoramen zu verkaufen, ich meine für 500.... kauf dir den und gut is, kannst dann beim TÜV umtragen lassen wenn du den alten Rahmen mitbringst und entwerten lässt.
hey preuss,
ne das cätzchen also der "stahlhaufen" fährt noch
warum guckst du den nach moped´s ist deine schon in den ewigen jagtgründen?
werd die maschine mal fahren und dann evtl. auch kaufen! wenn der rahmen wirklich fatze ist kommt halt nen blanko !
müsste halt nur wissen ob man das evtl. richten könnte und wo man rahmen vermessen lassen kann???
Ich kenne den Unfallschaden jetzt nicht. Wenn es aber um das Vermessen von Suzukis geht, ist "Moto Eck" in Hanstedt bei Uelzen allererste Adresse. Die haben da so eine Laser-Meßstation, was alles am Moped vermisst und nachprüft, ob die vermassten Daten noch im Toleranzbereich liegen.
Top Adresse.